Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 Die Partie wurde dann doch nicht so spannend, wie ich es mir gedacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Ich schalt um auf Rosamunde Pilcher oder irgendwas, alles besser als wiedermal zuzuschauen wie sich irgendwelche Wappler für die Vollkoffer niederlegen. Ist doch wunderbar dem Müller beim sich Freuen zuzusehen bearbeitet 21. April 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) nur Real oder Barca können Bayern biegen, da leg ich mich jetzt fest. verlieren ein Hinspiel scheisegal, gewinnen das Rückspiel wohl fast zweistellig. bearbeitet 21. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) sind eh alle zu klein ich sag doch: alle zu klein bei Porto Martins Indi 1,84 ; Maicon 1,91m ; Marcano 1,89m ; Reyes 1,89,m Kennst dich ja gut aus bearbeitet 21. April 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2015 für einen neutralen zuschauer recht unterhaltsam. spannung halt 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) diese eloquente bayernablehnung hier macht diesen abend gerade noch schöner bearbeitet 21. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2015 Drecksschiri, das MUSS Rot sein für Badstuber. Lewandowski wird nicht attackiert im Strafraum und kann sich den Ball in aller Ruhe herrichten. Furchtbares Abwehrverhalten von Porto, Landesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2015 nur Real oder Barca können Bayern biegen, da leg ich mich jetzt fest. verlieren ein Hinspiel scheisegal, gewinnen das Rückspiel wohl fast zweistellig. Der "Spiel"stil von Atletico würde den Bauern wohl am wenigsten liegen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. April 2015 nur Real oder Barca können Bayern biegen, da leg ich mich jetzt fest. verlieren ein Hinspiel scheisegal, gewinnen das Rückspiel wohl fast zweistellig. Mit dem einstellig wär ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. April 2015 Drecksschiri, das MUSS Rot sein für Badstuber. Lewandowski wird nicht attackiert im Strafraum und kann sich den Ball in aller Ruhe herrichten. Furchtbares Abwehrverhalten von Porto, Landesliganiveau. dann kannst aber mal mindestens 2 proto spieler mit GR mitschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. April 2015 Der "Spiel"stil von Atletico würde den Bauern wohl am wenigsten liegen, denke ich. Das ist auch kein Spielstil. Das ist einfach nur erbärmlich und scheisse was Atletico macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Martins Indi 1,84 ; Maicon 1,91m ; Marcano 1,89m ; Reyes 1,89,m Kennst dich ja gut aus wie man sehen kann: trotzdem zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Pep sollte Dante einwechseln damit es noch einmal spannend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. April 2015 diese eloquente bayerablehnung hier macht diesen abend gerade noch schöner Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2015 Mit dem einstellig wär ich mir nicht so sicher habs eh auf zweistellig editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts