Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. April 2015 man muss sich steigern will man heute 3 Punkte einfahren.Was du nicht sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 So wie ich zocki kenne, lässt er 1:1 weiter spielen und schaut mal zu.. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2015 Novota Behrendt-Sonnleitner-Hofmann Hofmann-Schwab Schobesberger-Alar-Kainz Prosenik-Beric SO Trainerlehrling probieren wir es in der 2 Hz ........ 2 Stürmer? Wir würden gegen eine U19 nicht mit 2 Stürmern auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Das ich das mal sage aber petsos fehlt uns sehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. April 2015 Ich gebe den Optimisten: die 2. HZ wird wieder ein 100% anderes Gesicht zeigen und wir werden nur knapp verlieren. 4:3 oder 3:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2015 Keine Ahnung was da manche von Fußball verstehen wollen? Aber wenn er dafür nicht rot bekommt für was dann? Mit den Stollen voran in den Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2015 Pavelic, Novota, der kleine Hofmann und Magic Zoki. Grandios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 Mählich zum 0:1: "Das hätte an vielleicht verteidigen können" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2015 Schrammels Verhalten beim 2-0 ist ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Mählich analysiert es richtig. Salzburg ist heute einfach zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 1.Tor : Pavelic rückt viel zu weit ein das geht so nicht.. 2.Tor Schrammel schießt mit rechts blind in die Salzburger Mauer.... 3.Tor Pavelic verliert beim rausspielen den Ball gegen 2 Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. April 2015 Ich gebe den Optimisten: die 2. HZ wird wieder ein 100% anderes Gesicht zeigen und wir werden nur knapp verlieren. 4:3 oder 3:2...Ich glaube das 2 halbzeit genau so wenig wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. April 2015 So wie ich zocki kenne, lässt er 1:1 weiter spielen und schaut mal zu.. da kannst du Gift drauf nehmen. absolut hilflos unser zocki.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 12. April 2015 Pavelic, Novota, der kleine Hofmann und Magic Zoki. Grandios. Magic zoki xDDD herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Vielleicht nicht unbedingt Talentfrei - aber ich habe von ihm eigentlich noch in keiner Partie das gesehen, was ihm seit Jahren attestiert wird. Und damit stellt sich dann schon mal die Frage, wie weit es mit dem Talent her geholt ist, denn auch das Köpfchen gehört dazu, um Talent auch umsetzen zu können... Talent hat man in Österreich bis zum 27. Lebensjahr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts