StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Rapid vs RBS: Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Wydra, Behrendt; S. Hofmann, Schwab, Kainz; Beric #scrrbs bearbeitet 12. April 2015 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Na bum, dieses Aufstellung is schon heftig... Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Dominik und die Bärenente von Beginn weg??? Weiß nicht so recht, ob mir das gefällt... Grahovac hätte ich hier lieber gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Was daran speziell ist? Ähmm, 1. Behrendt seit Monaten nicht mehr gespielt. 2. Wydra seit Wochen nur eingewechselt. 3. Schobesberger aktuell in Hochform. 4. Grahovac zuletzt gegen Salzburg ein tolles Spiel gemacht. ... Wenn du das nicht als speziell bewertest, dann ist das natürlich dein Recht. 1. stimmt, kommt überraschend 2. Zoki will unbedingt mit drei 6er oder 8er gegen Salzburg spielen. Da muss Wydra nunmal ran, da Petsos noch verletzt ist 3. siehe 2. - für Schobesberger wäre nur Platz, wenn Hofmann nicht spielen würde. 4. Dafür war er umso schlechter im letzten Spiel gegen den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Weil ich grad Trottelgfries Kampl im ORF gesehen habe, ist mir grad sein Abschiedsinterview nach unserer letzten Partie in Salzburg eingefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 1. stimmt, kommt überraschend 2. Zoki will unbedingt mit drei 6er oder 8er gegen Salzburg spielen. Da muss Wydra nunmal ran, da Petsos noch verletzt ist 3. siehe 2. - für Schobesberger wäre nur Platz, wenn Hofmann nicht spielen würde. 4. Dafür war er umso schlechter im letzten Spiel gegen den WAC Wie gesagt, ich finde die Aufstellung eben "sehr speziell". Das ist ja nicht unbedingt abwartend gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 GEMMMMMMMMMMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Na servas, Behrend und Wydra statt Grahovac ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Weil ich grad Trottelgfries Kampl im ORF gesehen habe, ist mir grad sein Abschiedsinterview nach unserer letzten Partie in Salzburg eingefallen! gegen den ist beichler ein lärcherlschas im beichlern, mimimimi das echt welche gibt, die man ohne irgendwas 24 std. in die goschn hauen könnt, er is mit sicherheit so einer --- SIEG !! GEMMA JUNGS !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Find die Aufstellung auch "eigenartig", jedoch wenn man in Rückstand gerät, MUSS Schobi kommen,. Und wenn es in Minute 1 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Find die Aufstellung auch "eigenartig", jedoch wenn man in Rückstand gerät, MUSS Schobi kommen,. Und wenn es in Minute 1 ist. Dann kommt Petsos für Schwab mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Wydra verschuldet und macht heute ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts