SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (livethread)


StepDoWn

Recommended Posts

ASB-Legende

Gemmas an!! 3:2, Behrendt mit dem Siegtor. So wie Kehl neulich im Cup (nur ohne Verlängerung)!


ZB: "Er ist gespannt wie seine Spieler das lösen werden" aha vlt. sollte er ihnen das erzählen bevor er sie rausschickt

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

behrendt war monatelang weg und jetzt comeback gegen rbs?`"mutig" wäre ein euphemismus.

wydra naja, grahovac licht und schatten, hätte ihn aber dennoch dringelassen - wenn wir jeden kicker nach einer zugegeben sehr schwachen partie draussen lassen ließen, würden wir heute mit teilen der u7 spielen...

für schobesberger tuts mit leid, aber shfg hat klarerweise vorrang, wenn er fit ist. aber wenigstens können wir nachlegen.

positiv: alar nicht in der startelf, der war zuletzt unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

St. Ilsanker, lustig dass es bei uns im channel welche gab die glauben dass der ORF das St nur bei Hofmann machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits muss ich gestehen, wenn diese Aufstellung nicht völlig in die Hose geht, dann werde ich nie wieder auch nur ein zweifelndes Wort über die taktischen Fähigkeiten von Zoki verlieren!

Sollte das aber - so wie ich befürchte laufen, dass bestätigt das für mich doch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

John_Marston, on 12 Apr 2015 - 17:51, said:

St. Ilsanker, lustig dass es bei uns im channel welche gab die glauben dass der ORF das St nur bei Hofmann machen :lol:

warum sprichst du von mehrzahl? ich hab darauf hingewiesen, da es total komisch ist.

Keine Linie dahinter wie es scheint, so wie bei den Schiris.

Ps: Hat den Jeansman jemand erkannt gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.