1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. April 2015 Wydra und behrendt im wichtigsten spiel des jahres von beginn an. Ganz normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Hauptsache im Vorfeld von einer " 0815 Salzburger Mannschaft " reden :lol: SBG schneller und auch bissiger im Zweikampf. Gut dass der Schiri Wyrda die Grenzen aufzeigt. Hofmann bis jetzt komplett überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. April 2015 Ein Torschuss. Früher als im ersten Spiel im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2015 völlig verdient, auch in dieser höhe heute zeigen mannschaft und trainer, was in ihnen steckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2015 Für den Scheissdreck bin ich früher vom biken heimgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. April 2015 Hoch gewinnen wir nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2015 ich bin im moment eher unzufrieden. Mit dem Ergebnis und unserem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. April 2015 So ich spiel weiter Mario Kart 64 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 12. April 2015 Er will ALLE spielen lassen. MIR GEHT DE FREUNDERLWIRTSCHAFT AUM ORSCH Er nimmt lieber 1,2,3 leistungsträger bzw spieler deren formkurve nach oben zeigt raus und tut so als ob man hier ein testspiel gegen unterstinkenbrunn absolviert. Ein absoluter wahnsinn ich bin echt schockiert über so viel blind- bzw dummheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Die Frau von Müller spielt solitär. Sicher spannender. Gulasci nur abgewehrt. So ein schlechter Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. April 2015 Wahnsinn der Qualitätsunterschied. Der Watschenbaum steht heute im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Hoch gewinnen wir nicht mehr.. Quote ist sicher verlockend wäre schon sehr geil, anber jenseits jeglichen Realismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2015 Unser Spielaufbau unterstreicht den Geistesblitz, den spielerisch klar besten Rapidler der letzten Runden auf der Bank zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2015 ein traum, wenn man denkt, dass barisic ernsthaft meinte, er will nächstes jahr in der el gruppenphase ein bisschen mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 Er nimmt lieber 1,2,3 leistungsträger bzw spieler deren formkurve nach oben zeigt raus und tut so als ob man hier ein testspiel gegen unterstinkenbrunn absolviert. Ein absoluter wahnsinn ich bin echt schockiert über so viel blind- bzw dummheit Immer noch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts