Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2015 Bitte was ist los mit denen? Sind die komplett deppat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 Da fehlt es wohl deutlichst an Eiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 7:0 genau daran hab ich auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Und Beric hat da mit dem Abseits irgendwas missverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2015 na bumm, immerhin anständig von Sabitzer (was war die Quote, dass er trifft?) gegen unsere verteidigung? 1,01? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) jetzt kann man nur hoffen, dass rapid so richtig ausm stadion geschossen wird. vielleicht kapierns dann, dass barisic den grünen trainerstuhl viel zu lange besudelt hat. bearbeitet 12. April 2015 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. April 2015 Wenn ich bedenke da vielleicht 35 Euro hinzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 !des kann ja ned sein! Für mich wars das für heute! Hoffentlich einstellig!super ZOKI super ZOKI! Scheiß trainerlehrling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 7:0 Es gibt nur ein legendäres 7 : 0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Warum soll im neuen Stadion eigentlich alles besser werden? Bei DER Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 Bitte Stangl für Pavelic bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 Ich finde, das passt schon - ich hoffe nur wirklich, dass Müller auch für die Aufstellung vom Zoki mal deutliche Worte finden und den so zusammenfaltet, wie es ihm gebührt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. April 2015 Sabiiitzeeeeeer!!!Sabitzer als Sturm Fan anfeuern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. April 2015 gut die Aufstellung und taktische Ausrichtung ist sehr zu hinterfragen, aber der zoki kann mmn wenig für unsere Unfähigkeit hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Ehrlich jetzt. Wie hoch muss die Niederlage sein, damit Zoki das nicht übersteht? 0-8? 0-10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts