DaWüde ?? Geschrieben 18. April 2015 Kampa war doch Pole!? Aber jaja, Daniel "Das Trikot macht mich dick" Hoffmann. In einer Ära zusammen mit Heinz Weber...Unglaubliches Goalie-Duo. Das war wirklich legendär. Daniel Hoffmann und Heinz Weber als Tormann-Duo, wenns ned so traurig wär, wärs fast witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2015 Weber hat immerhin das elfmeterschießen gegen Levski "mitgewonnen". aber der dicke Hoffmann war wohl der absolute tiefpunkt. der ist ja nicht nur einmal überhoben worden, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2015 Weber hat immerhin das elfmeterschießen gegen Levski "mitgewonnen". aber der dicke Hoffmann war wohl der absolute tiefpunkt. der ist ja nicht nur einmal überhoben worden, wenn ich mich nicht irre. Der war nicht dick, das war das Trikot . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 Weber hat immerhin das elfmeterschießen gegen Levski "mitgewonnen". Pfuh, ja eines seiner wenigen Highlights. "Gerne" (ja mittlerweile nimmt man es mit Humor) denke ich an Spiele gegen FC Kärnten oder den GAK zurück, die Weber aufgrund eines enormen Mangels an fußballerischen Können verloren hat. Stichwort "Misslungene Haken-Tricks". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. April 2015 Wobei man sich bei Hoffmann fragen muss, wie der überhaupt seinen Fitnesstest bestehen konnte. Damals wurde wohl noch nicht so genau hingeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Pfuh, ja eines seiner wenigen Highlights. "Gerne" (ja mittlerweile nimmt man es mit Humor) denke ich an Spiele gegen FC Kärnten oder den GAK zurück, die Weber aufgrund eines enormen Mangels an fußballerischen Können verloren hat. Stichwort "Misslungene Haken-Tricks". Oh ja, um Gottes Willen.... Das Derby damals (ich glaub 5:0 hamma verloren oder so....), ich glaub ich hätt fast geheult weil ich so fertig war... Tiefe Narben hat das hinterlassen. Und Heinzi Weber hat es eingeleitet mit seinem genialen Patzer zum 1:0... Unfassbar war das, ich denk mir noch, bitte hau doch den Scheiss Ball einfach weg und gut is.... Und der macht da an Hakerlschmäh, der 3 Wochen vorher schon in der Zeitung gstanden is, das war ein absoluter Herzinfarkt-Moment, einfach nur WTF. Da soll noch einer sagen der Hoffmann war der Tiefpunkt. Beide waren miserabelst, aber der Heinzi Weber war definitiv das mit Abstand Schlimmste, was bei uns jemals im Tor gestanden ist. Da waren Hoffmann, Radakovic und Focher noch wahre Hexer im Vergleich. Wobei man sich bei Hoffmann fragen muss, wie der überhaupt seinen Fitnesstest bestehen konnte. Damals wurde wohl noch nicht so genau hingeschaut... Ob er überhaupt einen machen musste? bearbeitet 18. April 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Also Radakovic war bei seinem ersten Spiel schon top.. war damals im Stadion. Hat sogar sein Trikot den Fans geschenkt bearbeitet 18. April 2015 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Also Radakovic war bei seinem ersten Spiel schon top.. war damals im Stadion. Hat sogar sein Trikot den Fans geschenkt und seine Handschuhe, die hätt' er vielleicht behalten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2015 Der "neue alte" 1er von Bochum kriegt auf FB ordentlich sein Fett weg. Da wird nicht verstanden, wieso Esser nicht spielt. Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2015 Tja, nachdem sich unser Chrissy heute wieder ausgezeichnet hat, hoffe ich mal, das die neue Nr. 1 Esser heißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2015 Tja, nachdem sich unser Chrissy heute wieder ausgezeichnet hat, hoffe ich mal, das die neue Nr. 1 Esser heißen wird. Und wenn er nur 2er wird ist er selber Schuld. Auch wenn manche meinen, dass CG ein Trainerschwarm ist, hat sich fast jeder 2er TW gegen CG durchgesetzt. Leider konnten sie diese Rolle kaum bestätigen und wurden zurecht wieder auf die Bank gesetzt. Ist Esser wirklich so gut, wie wir erwarten und wie er gelobt wird (Neururer etc.), dann wird er sich auch durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. April 2015 gratzei hört aber nicht auf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. April 2015 @ Neuling Nein, Gratzei hört leider nicht auf, ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2015 Und wenn er nur 2er wird ist er selber Schuld. Auch wenn manche meinen, dass CG ein Trainerschwarm ist, hat sich fast jeder 2er TW gegen CG durchgesetzt. Leider konnten sie diese Rolle kaum bestätigen und wurden zurecht wieder auf die Bank gesetzt. Ist Esser wirklich so gut, wie wir erwarten und wie er gelobt wird (Neururer etc.), dann wird er sich auch durchsetzen. Du hast doch letztens von der Gratzei Hawara Partie geredet und dann nicht aufgelöst wenn du damit gemeint hast :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts