Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2015 Was ich aber sowas von nachvollziehen kann und ihn auch nicht vorwerfe. Minuten am Platz braucht er nicht unbedingt aber eine kleine Verabschiedung gehoert sich schon. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. April 2015 bei pliquett bitte nicht die leiwanden aktionen vergessen, als er die torstange ableckte oder den ball unerreichbar für den grünen germanen in die luft hielt. Immer wieder schön anzusehen das Bild: http://www.laola1.at/fileadmin/images/RTE_Bilder/Fussball/Bundesliga/Sonderformate/2017281_GEPA_BdR-12.Runde_1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Werd heute wirder im stadion sein, also schauts sehr gut aus mit einem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Also spielen wird Pliquett nicht mehr. Gebt ihm einen Blumenstrauss und fertig. In zwei Jahren denkt keiner mehr an ihn. Ach was red ich...diesen September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Gutmenschen-Getue Und grade du bist immer butthurt, wenn man deine Anwesenheit im Stadion hier thematisiert. Zum Rest: Minuten nein, Verabschiedung ja. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und sein bestmögliches versucht. War ein Typ der polarisiert und das war auch gut so. Menschlich wage ich zu sagen, dass er ein feiner Kerl ist. Viel Glück weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 Und grade du bist immer butthurt, wenn man deine Anwesenheit im Stadion hier thematisiert. Du musst ein sehr besonderes Gehirn haben, um von der Aussage auf so eine Antwort zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Du musst ein sehr besonderes Gehirn haben, um von der Aussage auf so eine Antwort zu kommen. Das war auf deinen Jargon bezogen zwecks austeilen und einstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 Das war auf deinen Jargon bezogen zwecks austeilen und einstecken. Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang. Manche bewerten Pliquett anhand seiner Privataktionen, die nichts mit Sturm zu tun haben, was hat das damit zu tun was du gesagt hast? Und mich hats eigentlich nur gestört, dass in jedem Thread wieder irgendein Schwammerl mit dem gleichen Blödsinn angekommen ist (was du diesmal geschafft hast, Gratulation ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2015 Das war auf deinen Jargon bezogen zwecks austeilen und einstecken. passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 Keine Überraschungen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2015 Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang. Manche bewerten Pliquett anhand seiner Privataktionen, die nichts mit Sturm zu tun haben, was hat das damit zu tun was du gesagt hast? Und mich hats eigentlich nur gestört, dass in jedem Thread wieder irgendein Schwammerl mit dem gleichen Blödsinn angekommen ist (was du diesmal geschafft hast, Gratulation ). Beim ersten hast du durchaus recht, nur ging mir das am arsch, dass du seine lobenswerten Aktivitäten mit Gutmenschen Getue abqualifizierst. Der Vergleich bot sich nur an, weil du bei besagtem Thema gleich angesäuert bist. Hat nix mit dem Stadiongehen an sich zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 Extremst lächerliche Gelbe. Kein Elfer, aber auch keine Schwalbe. Er hat einfach vorher den Ball gespielt, und dann Gruber getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Wobei er ihn glaubich nicht getroffen hat, keine Ahnung. Der pass war jedenfalls wieder mega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. April 2015 Sagt mal - geht die Sky-Übertragung nur bei mir nicht? Ich frag nur deswegen, weil das Admira & das Salzburgspiel beide problemlos funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 sky funktioniert tadellos .. sky sport hd 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts