DaWüde ?? Geschrieben 16. April 2015 Hochmut kommt vor dem Fall Meistens, ja. Werma eh sehn wie ich nach dem Spiel dann drauf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Sollten wir gegen Grödig punkten, haben wir den Punkte-Endstand der Vorsaisonen 2013/14(48 Punkte) und 2012/13(ebenfalls 48 Punkte) bereits eingestellt bzw. übertrumpft. Darauffolgend sind in den ausstehenden 7 Runden noch weitere 21 Punkte möglich. 2012/13 haben bekanntlich 48 Punkte zum 4. Platz und dem EC-Ticket gereicht, was es zuvor seit Einführung der 3-Punkte-Regel noch nie gab. bearbeitet 16. April 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Lovric hat Angina! Schade! Wäre interessant gewesen ob Foda ihn in die Startelf stellt. bearbeitet 17. April 2015 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Lovric hat Angina! Schade! Wäre interessant gewesen ob Foda ihn in die Startelf stellt. Mist, find ich sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 Lovric hat Angina! Schade! Wäre interessant gewesen ob Foda ihn in die Startelf stellt. Schade. Ich hätte ihn zumindest gerne über 20 oder 30 Minuten gesehen. Gute Besserung, Sandi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2015 media briefing ist um 14:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 Wie sieht es mit den karten aus? Trotz super Spiel vor super Kulisse gegen Altach rechne ich nicht mit mehr Leuten. Viele werden wohl lieber auf das Rapid Spiel warten und Grödig zieht eher keine Massen an. Das Match gegen Altach war ja auch sehr gehypt und von Wetter/Uhrzeit optimal. Rechne vorsichtig mit 10.500 Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. April 2015 Wie sieht es mit den karten aus? Trotz super Spiel vor super Kulisse gegen Altach rechne ich nicht mit mehr Leuten. Viele werden wohl lieber auf das Rapid Spiel warten und Grödig zieht eher keine Massen an. Das Match gegen Altach war ja auch sehr gehypt und von Wetter/Uhrzeit optimal. Rechne vorsichtig mit 10.500 Zuschauen. http://www.sksturm.at/tickets/shop-und-tickets/tickets-kaufen/ sind eigentlich schon recht viele weg, wie mir scheint es wird wohl schlechter als gegen altach besucht sein, dennoch ganz ok. ich schätze 11000 werden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. April 2015 Schade um Lovric, ich habs schon vorm geistigen Auge gesehen wie ihm jetzt der Durchbruch gelingt, er die letzten paar Runden bis zur Sommerpause nochmal richtig durchstartet und danach für 5 Millionen Euro ins Ausland wechselt. Wie auch immer. Für ihn persönlich sehr schade. Aber mit Hadzic und Piesinger auf der Doppel-Sechs sind wir auch richtig gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 http://www.sksturm.at/tickets/shop-und-tickets/tickets-kaufen/ sind eigentlich schon recht viele weg, wie mir scheint es wird wohl schlechter als gegen altach besucht sein, dennoch ganz ok. ich schätze 11000 werden kommen. Das wäre gegen einen Verein, der sowieso keinen Menschen interessiert, mehr als okay. Freue mich trotzdem auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2015 Freue mich trotzdem auf morgen!Und wir wissen was das im Normalfall bedeutet Nein.. Hab ein gutes Gefühl. Wird ein ungefährdeter 3:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 Und wir wissen was das im Normalfall bedeutet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2015 Pliquett unterzieht sich übrigens einer nicht aufschiebbaren mandel-operation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Pliquett unterzieht sich übrigens einer nicht aufschiebbaren mandel-operation. Gute Besserung! Dann wird wohl Schützenauer auf der Bank Platz nehmen. Edit: Ich fänds irgendwie ein gutes Zeichen an den Jungen, wenn man ihn, bei entsprechendem Spielstand, die letzten 10 Minuten aufs Feld lässt. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da und ich glaube auch nicht, dass das in Francos Matchplan passt . bearbeitet 17. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 Damit er sich dann im Idealfall ein Türl fängt und noch weiter weg von der KM ist als zuvor? Das Zeichen hat man eh schon mit Esser gesetzt. Da wäre mir lieber man bringt einen Tadic die letzte halbe Stunde (etwas länger als 15 Minuten zumindest) und hofft wirklich das ihm der "Knopf aufgeht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts