SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

Ich muss mal blöd fragen weil mein Drucker streikt: Wird es auch angenommen, wenn man beim Eingang die mail mit der bezahlten Karte im Anhang am Handy herzeigt?

Naja nachdem die in meine Plastikdauerkarte pro Stadionbesuch ein Loch rein stanzen kann ich mir fast nicht vorstellen das das mit dem Anhang geht. Ich glaub die haben ja nicht mal einen Scanner, wahrscheinlich kannst du so eine online-Karte e 5x ausdrucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss mal blöd fragen weil mein Drucker streikt: Wird es auch angenommen, wenn man beim Eingang die mail mit der bezahlten Karte im Anhang am Handy herzeigt?

Verlassen würde ich mich nicht darauf. Normalerweise wird die ausgedruckte Karte ja durch zerreißen am Eingang entwertet.

Das wird mit dem Handy wohl schwierig. Allerdings ist das System ja auch mit dem Abreißen ein Witz. Die Karte kann ich mir auch 10x ausdrucken.

Meiner Erfahrung nach sind die Leute am Eingang aber in der Regel recht kulant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja nachdem die in meine Plastikdauerkarte pro Stadionbesuch ein Loch rein stanzen kann ich mir fast nicht vorstellen das das mit dem Anhang geht. Ich glaub die haben ja nicht mal einen Scanner, wahrscheinlich kannst du so eine online-Karte e 5x ausdrucken

Verlassen würde ich mich nicht darauf. Normalerweise wird die ausgedruckte Karte ja durch zerreißen am Eingang entwertet.

Das wird mit dem Handy wohl schwierig. Allerdings ist das System ja auch mit dem Abreißen ein Witz. Die Karte kann ich mir auch 10x ausdrucken.

Meiner Erfahrung nach sind die Leute am Eingang aber in der Regel recht kulant.

Jetzt hat ers eh doch gedruckt. Trotzdem danke für die schnellen Antworten!

Dann wird auch das neue Handy den Stadionbesuch überleben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in wievielen bundesligastadien gibt es denn ebenfalls noch keine kartenscaneingangskontrollen?

in neustadt haben's welche, ansonsten reicht mein gedächtnis nicht lange zurück für solche details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Äheem... Pichler oder Kragl im DM/ZM?

Gebauer

Reifeltshammer - Trauner - Pichler

Lainer -------------- Ziegl ---------------- Filipovic

Elsneg ------------- Kragl

Thomalla - Walch

vs

Beric

Kainz - Hofmann - Schobesberger

Schwab - Behrendt

Stangl - Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Novota

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 zu 1 Torchancen, Rapid wieder einmal als glücklicher Sieger. Eigentlich eine klassische 0:0-Partie. Typisch für Rapid, extrem effektiv. Beric übrigens Man of the Match, einfach sympathisch der Kerl.

Was die Einwechslung von Murg für Filipovic heute bringen sollte, bleibt mir ein Rätsel. Erbärmlich, wie der sich heute präsentiert hat.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 zu 1 Torchancen, Rapid wieder einmal als glücklicher Sieger. Eigentlich eine klassische 0:0-Partie. Typisch für Rapid, extrem effektiv. Beric übrigens Man of the Match, einfach sympathisch der Kerl.

Was die Einwechslung von Murg für Filipovic heute bringen sollte, bleibt mir ein Rätsel. Erbärmlich, wie der sich heute präsentiert hat.

wie kann man das verstehen? (hab das spiel nicht gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Murg ist grad mal 20 - den zu verteufeln/verjagen halt ich für verfrüht (auch wenn auch ich mir vor der Saison mehr erwartet hätte).

bei Elsneg .... naja ... der würd mir ned wohl ned grad fehlen wenn er nicht mehr da wär

PS: Walch bitte verlängern

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.