Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juni 2015 Kaderplanung scheint abgeschlossen ... ....sieht aber jetzt ganz so aus als würde man das geld zusammenkratzen um noch einen megadeal zu landen.....oder ? noch hättest zeit, innerhalb von 24 stunden ein zweites mal umzuschwenken. ich glaub an dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 ist vujo fix weg oder was ist da stand der dinge? am Spielbericht heute ist er als Wechselspieler markiert. Laut fb seit1908 ist savic weg Savic lt. Facebook zum NK Varteks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Laut fb seit1908 ist savic weg Wechselt in die 1. kroatische Liga: http://nk-slaven-belupo.hr/stefan-savic-novo-pojacanje-slavena-belupa/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2015 Ein Testpilot ist heute auch dabei und außerdem scheinen wieder einige Quataris im Kader auf. http://www.transfermarkt.at/milan-jevtovic/profil/spieler/236895 Die Daten hören sich nicht schlecht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2015 Also 1 Tor in 22 Spielen find ich jetzt in der kroatischen Liga für einen Stürmer keine Hausnummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Also 1 Tor in 22 Spielen find ich jetzt in der kroatischen serbischen Liga für einen Stürmer keine Hausnummer. Ich glaube eher das der mehr im Mittelfeld gespielt hat aber ja ein Tor ist wenig bearbeitet 24. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaube eher das der mehr im Mittelfeld gespielt hat aber ja ein Tor ist wenig Ajo sorry. Bei Skuletic zB wusste man damals, dass er im Nachwuchs ziemlich was gerissen hatte und es hat trotzdem bei uns nicht gepasst. Naja, mal schauen, S&F-Kandidat halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2015 Erdogan für mich wieder der beste spieler heute , topspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Erdogan für mich wieder der beste spieler heute , topspieler Was ist mit seiner Verletzung. Ist es eh nichts schlimmeres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2015 Hat eigentlich nur wie ein Krampf ausgschaut ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Der wird aber keinen Schweinsbraten essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2015 war nur ein sicherheits austausch , aber der ist echt stark der mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Aber noch keinen Vertrag - oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2015 angeblich will man heute , spätestens morgen alles klar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Sehr gut. Freut mich zu hören nach den Eindrücken der ersten beiden Testspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts