neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Klär mich auf, wer soll der Königstransfer sein? Bukva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2015 Und für was ist dann eine Ausstiegsklausel da du Experte wenn man e nix davon bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Und wenn der LASK dennoch was bekommen haben sollte dann war das das Geld dass er dem Reiter gegeben hat um den Oliver abzulösen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2015 1. der Punkt ist ja das der LASK Geld bekommen hat! Für was ist den eine ausstiegsklausel sonst auch da? 2. Glasner hat das selber finanziert, oder einen großen Teil davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) OK ... Ich muss sagen ich weiss es nicht genau wieviel wir exakt bekommen haben. Aber was spielt das für Rolle. Man freue sich über Glasner, Gartler und Konsorten.... Die genaue Summe ist doch Powidl ... Oder willst wissen ob sich noch ein Superstar mit der KOHLE ausgeht ? Wenn einer kommen sollte ... könnte man sich den Reim darauf machen... Wenn nicht .. : Gab es sie ? Floss sie in Altlasten ? Dient sie zum Strukuraufbau (neues Stadion) ?........ Wayne juckts ! (Bei PMR wär das natürli was anders gwesn...) Es sei denn Du nennst Dich im wirklichen Leben Leblhuber und brauchst eine neue Story für deinen Brötchenbesorger. bearbeitet 20. Juni 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Klär mich auf, wer soll der Königstransfer sein?Ich denke er meint den Ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2015 Wer ist besser? Harrer oder Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2015 Wer ist besser? Harrer oder Gartler? In welcher Disziplin? Tontaubenschießen? Im Fußball sollte die Frage doch eindeutig zu beantworten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Bukva Was macht der wirklich in Linz? Gefällt mir nicht, wenn sich einer der die Fritzl Position spielen kann bei uns aufhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2015 In welcher Disziplin? Tontaubenschießen? Im Fußball sollte die Frage doch eindeutig zu beantworten sein. Harrer hat bei Altach auch in der ersten Liga alles zerbombt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2015 Harrer hat bei Altach auch in der ersten Liga alles zerbombt! Er hatte eine Saison mit 22 Scorerpunkten, das stimmt, hat in Altach auch in der Meistermannschaft gut funktioniert, bei uns hat es jedoch nicht gepasst und ich denk da nicht drüber nach bei "was wäre wenn", ich bin mir sicher, dass Pellegrini ein ähnliches Potenzial hat und der ist 4 Jahre jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Harrer hat bei Altach auch in der ersten Liga alles zerbombt! Das war vor seiner Dauerverletzung und auch nur dann, wenn 9 Tore für dich schon "zerbombt" sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2015 portrait stefan hager ==> http://seit1908.at/news1/profis/portraits/item/1738-stefan-hager-ein-tiroler-bayer-im-lask-dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2015 Das war vor seiner Dauerverletzung und auch nur dann, wenn 9 Tore für dich schon "zerbombt" sind. 22 scorerpunkte! Auf was willst hinaus? Wieviel hatte Gartler als bestes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2015 Fraglich ist für mich noch vor allem der Verbleib der Spieler Vujanovic, Savic, Schröger und Michorl. Erdogan hat sich heute als Neuzugang empfohlen und könnte den Legionärsplatz von Vujanovic einnehmen. Falls Vujanovic geht könnte ich mir im Sturm noch einen jungen großgewachsenen Stürmer vorstellen (Maderner, Grubeck, Gschweidl?). Nachdem Glasner doch 4-4-2 spielen lässt, fehlt meines Erachtens nach den vielen Abgängen noch ein RV (Sittsam, Schimpelsberger, Wiesinger, Rasner?). Blutsch würde meines Erachtens besser in Glasners Profil passen als Dorta. Sebastian Wimmer wäre als DM und IV einsetzbar und ebenfalls ein U21 Spieler mit Stallgeruch für die Romantiker unter uns. Ja, und dann bleibt noch die Frage, ob wir noch mit einem Spielgestalter und Königstransfer endbeglückt werden. Ihr wisst, was/wen ich meine ;-) Vujo wird sicher gehen, sitzt ansonsten nur auf der Tribüne... Michorl braucht auch keiner mehr in dem neuen Spielsystem des LASK... Savic und Schröger soltte man noch behalten... RV hast den Ranftl, der hat das gestern ordentlich gespielt... Auch Kerhe kann das spielen, oder auch Hinum wenn er wieder fit ist... Wer gestern den Erdogan gesehen hat, der weiß wer die Spielgestalter-Rolle übernimmt, sensationell gestern! Der Kader passt so, mehr ist nicht nötig!!! (Hoffe natürlich dass Drazan bleiben kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts