Slin Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Manche haben ja beim gestrigen Training aufgeschnappt, dass es womöglich sogar noch 3(!) Zugänge geben soll. Ich kann mich aber mit dem Gedanken anfreunden, dass Michorl und Savic bleiben (sofern OG sie als angemessene Hilfestützen erachtet). Fraglich ist halt woher das Formtief von Savic kommt und warum man auf der PK so vehement versucht hat nicht über ihn zu sprechen. Trotzdem: ein Gartler im Sturm wäre schon noch eine feine Sache. Der Kracher den sich viele erwarten wird wohl nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2015 Der Kracher den sich viele erwarten wird wohl nicht kommen. Bevor der halt das Gehaltsgefüge total durcheinanderhaut ist es wohl besser, wenns nicht auf Biegen und Brechen so einen holen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2015 Na was is denn. I bin geil auf Neuigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 Von Michorl und Savic halte ich sehr viel! Was ist mit Blutsch? 3 junge Spieler mit viel potenzial ! Bei Michorl bin ich mir da ÜBERHAUPT nicht sicher ! Der müsste IMMENS an seiner Laufperformance arbeiten und seine Ernährung ziemlich umstellen (der BMI ist bei dem ja ziemlich durcheinand ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2015 ich kann mir gut vorstellen, dass man Savic trotz der mäßigen Frühjahrssaison weiterverpflichtet da er einiges kann aber er muss es halt auch abrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2015 kurzes portrai von thomas fröschl =>http://seit1908.at/news1/profis/portraits/item/1733-thomas-froeschl-rueckkehr-in-die-heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2015 Bei Michorl bin ich mir da ÜBERHAUPT nicht sicher ! Der müsste IMMENS an seiner Laufperformance arbeiten und seine Ernährung ziemlich umstellen (der BMI ist bei dem ja ziemlich durcheinand ) Du hast null Ahnung über seine Ernährungsgewohnheiten, aber für Kritik ist es dennoch Grund genug? Erfinde doch nicht immer irgendwelche Sachen, wo du gar nicht weißt, ob nur annähernd etwas dran ist. Michorl achtet sehrwohl auf seine Malhzeiten. Sein Problem ist nur, dass die Gene bzw. die Veranlagung nicht zu einem Leistungssportler passen. Wenn der um ein Jahr verlängert wird, freue ich mich. Auf der anderen Seite siehts dann für Schröger wieder etwas düster aus, und den würde ich auf keinen Fall abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2015 Daniel Kogler wechselt zu Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2015 Daniel Kogler wechselt zu SV Honda Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 Daniel Kogler wechselt zu Horn. na da bin ich gespannt ob er sich dort durchsetzen kann wünsch ihm viel glück dort und gegen den lask viel pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2015 na da bin ich gespannt ob er sich dort durchsetzen kann wünsch ihm viel glück dort und gegen den lask viel pech Das dauert noch ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 stimmt ^^ hab vergessen dass die ja abgestiegen sind o.Osry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Daxbacher holte seinen Lieblingsspieler Daniel Kogler gar nicht nach St.Pölten ? Alles Gute Daniel Kogler. Der LASK ist sich mit Gartler einig. Es liegt jetzt "nur" noch an Sandhausen. OÖN von heute: ..... "Wir wollen aggressiv verteidigen, blitzschnell in die Spitze spielen." In der vergangenen Saison waren seine Rieder die Schnellsten in der Bundesliga vom Ballgewinn bis zum Torerfolg. Das sah man bereits heute beim Training. Die Zeiten, wo es immer ein Riesenloch zwischen Abwehr und Sturm gegeben hatte, wo der Spielaufbau extrem lange gedauert hatte, sind endgültig vorbei. Es ist viel mehr Bewegung im Spiel. Wir werden in der neuen Saison ein ganz "anderen" LASK sehen ! bearbeitet 17. Juni 2015 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 hoffe nur es geht alles so auf wie sich der glasner das vorstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2015 hoffe nur es geht alles so auf wie sich der glasner das vorstellt Es wird vermutlich nicht ALLES so aufgehen. Vielleicht reichen aber auch bereits 80% Umsetzung, um in der zweiten Liga erfolgreich zu sein. Sollte es dennoch gelingen, werden wir uns in spätestens zwei Jahren zum ersten Mal über eine saftige Trainerabgeltung freuen. Nein im Ernst, es liegt auch am Coach, das System den Spielern richtig zu übermitteln. Das wird mit Abstand die schwerste Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts