Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler

War nur so eine Idee.... damals ja mal passiert .....   siehe  Klein / Gansterer

Wieso bemüht man sich eigentlich nicht um Markus Berger ???  Versteh ich nicht....

kann eh sein dass sich um ihn bemüht wird. Nur ist es vll noch nicht nach aussen gedrungen. Glasner hatte bis zur verpflichtung auch niemand am zettel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir brauchen noch 4 Spieler:

2 Stürmer ( Fröschl ?, Gartler ? )

und

2 Innenverteidiger ( Canbera ? ), nachdem Barry ( Frankfurt ? ), Hiebliniger ( LASK II ), und auch Neuhold ( Admira ) weg sind.

Morgen Vormittag wissen wir mehr ......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keine Ahnung ob wir bei den Amas noch ein Pendant zu Ullmann haben, aber irgendjemand, der noch RV spielen könnte, wär schon auch Recht. Ich glaub ja nicht, dass Kerhe für diese Position verpflichtet wurde, auch wenn TM ihn auch auf dieser Position sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wir brauchen noch 4 Spieler:

2 Stürmer ( Fröschl ?, Gartler ? )

und

2 Innenverteidiger ( Canbera ? ), nachdem Barry ( Frankfurt ? ), Hiebliniger ( LASK II ), und auch Neuhold ( Admira ) weg sind.

Morgen Vormittag wissen wir mehr ......

canbera heißt Cabrera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Ahnung ob wir bei den Amas noch ein Pendant zu Ullmann haben, aber irgendjemand, der noch RV spielen könnte, wär schon auch Recht. Ich glaub ja nicht, dass Kerhe für diese Position verpflichtet wurde, auch wenn TM ihn auch auf dieser Position sieht.

bei glasners system 3-4-3 spielst eh mit 3 IV und Kerhe spielt dann RM Dovedan RA, vermutlich Erbek LM und Drazan LA. Und falls aus irgendeinem Grund mal das System umgestellt wird dann reicht Kerschi auch. bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.