Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Vertrag läuft am 30. Juni aus, und bisher wurde noch keine Einigung erzielt. Ich hab mal nur Spieler aufgelistet, die fix im nächsten Jahr spielen Stand heute..

Ist Drazan denn fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gut, also derzeitiger Kader für die neue Saison, mit der Hoffnung, dass sich rund um die Gerüchte Ramsebner, Cabrera, Gartler, Fröschl noch was bis morgen tut,

Tor:

Pervan

Penz

Schmid

Verteidigung:

Kerschbaumer

Erbek

Ullmann

Neuhold?

Hager

Luckeneder

Mittelfeld:

Hinum

Drazan

Dovedan

Savic

Grgic

Kerhe

Reiter

Sturm:

Fabiano

Pellegrini

Aktuell 18 Spieler, mit Neuhold einen der Angebote hat, von den 18 Spielern 4 von den Amateuren hochgezogen, derzeit 2 Legionärsplätze frei.

savic hat keinen vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Laut OÖN schon, jedoch hab ich verschwitzt, dass Savic nur bis Saisonende Vertrag hatte, macht derzeit 17 Spieler.

bei drazan ist ebenso nichts fix. da muss k'lautern mitspielen dass man sich den leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ok, Drazan auch noch nicht fix, na dann sind wir bei 16 Kickern. Wird wieder eine lustige Transferzeit.

Tor:
Pervan
Penz
Schmid

Verteidigung:
Kerschbaumer
Erbek
Ullmann
Neuhold
Hager
Luckeneder

Mittelfeld:
Hinum
Dovedan
Grgic
Kerhe
Reiter

Sturm:
Fabiano
Pellegrini

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

* Zu Barry - er wird wohl zum FSV Frankfurt wechseln. Thomas Oral war bei uns zu Bewerbungsgesprächen. Dort hat er ein Spiel von uns gesehen und ein Spieler ist ihm ins Auge gestochen - eben Shawn Barry. Jetzt ist Oral in Frankfurt Trainer und will ihn unbedingt haben.

klassischer fall von "Eigentor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs nochmal farbig zusammengefasst. Bei Fabiano stellt sich halt die Frage in welcher Position er spielen wird. Savic hat keinen Vertrag mehr – ergo auch nicht fix, dass der bleibt (da müssten sie die Option ziehen?). Alles in allem doch ernüchternd – sprach man vor Saisonende von punktuellen Verstärkungen und keinen Umbruch sieht‘s heute ganz anders aus. Auch die Tatsache, dass man keine Spieler verpflichten will, die die Vorbereitung nicht gemacht haben halte ich für unklug, da man nur Druck auf sich selbst ausübt und verpflichtet was man eben jetzt erreicht, anstatt mögliche Spieler, die zum heutigen Zietpunkt nicht ins Gehaltsschema passen zu Transferende vielleicht noch holen könnte. Selbst mit den beiden IV und den genannten beiden Stürmern wäre man meiner Meinung nach noch eher auf wackeligen Beinen. Dass man im Winter nicht unbedingt nachbessern muss hat ja Mattersburg bewiesen, aber im Sommer würde ich mir die Zeit auf jeden Fall nehmen.

Vorläufiges Kaderupdate:

Tor:

Pervan

Penz

Schmid

Abwehr:

Kerschbaumer

Neuhold

Luckeneder

Ullmann

Erbek

Barry (L)

Hager

Mittelfeld:

Hinum

Grgic

Schröger

Dovedan

Savic

Fabiano (L)

Madibo (L)

Dorta

Hammerer

Reiter

Michorl

Drazan

Kerhe

Sturm:

Vujanovic (L)

Pellegrini

Leihende

Neuzugang

möglicher Abgang

Nezugang von SPG/FAL

fixe Abgänge:

Strobl

Takougnadi

Kogler

Saurer

Templ

Hieblinger (SPG)

Harrer


Ok, Vujo bleibt nun doch, immerhin 1 gute Nachricht, somit brauchen wir nur 1 Stürmer.

das war meiner Meinung nach keine Aussage, dass er fix bleibt. Und selbst wenn er bleibt brauchts die beiden Stürmer.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für mich klang das jetzt keinesfalls nach einer kampfansage...von einer platzierung zwischen 1 & 4 wird mMn ausgegangen. finde ich persönlich sehr sehr gut, da es noch genug baustellen zu beheben gibt.

die einzigen die Glasner zum aufstieg verdammen sind nicht im SW lager anzutreffen...daher mehr als unbedeutend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Savic hat laut tm.at Vertrag bis 2016. Ist die Info falsch?

Hatte anscheinend nur Vertrag bis Saisonende + Option vom Verein zur Verlängerung auf 2016. Hat sich aber nicht wirklich empfohlen im Frühjahr für eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hatte anscheinend nur Vertrag bis Saisonende + Option vom Verein zur Verlängerung auf 2016. Hat sich aber nicht wirklich empfohlen im Frühjahr für eine Verlängerung.

Der war ja im Herbst recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.