Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn morgen die 95 % Teamspieler aufm Feld sein sollen..... dann muss man sich heute noch ziemlich sputen damit die 69% von heute nicht mehr gültig sind.

Ein Wort noch zu Ramsebener: Weil da geschrieben wurde er sei arrogant.....:

Hoheneder muss diesbezüglich aber auch einmal das Gegenteil beweisen..... aber gut der will ja eh in Padrborn jetzt kicken.....

Gott sei Dank !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sind die Auflösungserscheinungen auch wirklich ein Indiz dafür, dass seit dem Winter der Teamgeist im Eimer war. So ganz erklären kann ich mir diesen Zerfall nicht.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Vielleicht sind die Auflösungserscheinungen auch wirklich ein Indiz dafür, dass seit dem Winter der Teamgeist im Eimer war. So ganz erklären kann ich mir diesen Zerfall nicht.

wenn dem so ist, bin ich über einen totalen umbruch vor der saison aber auch nicht unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Vielleicht sind die Auflösungserscheinungen auch wirklich ein Indiz dafür, dass seit dem Winter der Teamgeist im Eimer war. So ganz erklären kann ich mir diesen Zerfall nicht.

Naja Auflösung. Die einzig nicht erwartbaren Abgänge sind Barry und Neuhold und alles andere war klar dadurch ist das für mich eine ungünstige Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant wäre auch ob es Infos zu den folgenden Herren gibt:

- Hammerer (ja hat noch Vertrag, aber der hatte ja schon unter Angerschmid nur die Jokerrolle inne)

- Dorta

- Schröger (noch Vertrag) - genau genommen unser Urgestein wenn man so will.

- Grgic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Harrer und Savic wurden da mal genannt das diese ab Winter für Unruhe gesorgt haben, deshalb wurde auch bei keinem gehandelt - bis jetzt.

Das hast du falsch verstanden. Es hieß, nach den beiden Verpflichtungen kam Unruhe in die Mannschaft. Das heißt aber lange nicht, dass die beiden die Unruhestifter sind/waren.

Interessant wäre auch ob es Infos zu den folgenden Herren gibt:

- Hammerer (ja hat noch Vertrag, aber der hatte ja schon unter Angerschmid nur die Jokerrolle inne)

- Dorta

- Schröger (noch Vertrag) - genau genommen unser Urgestein wenn man so will.

- Grgic

Also sofern keine anderen Vereine anklopfen, rechne ich fest mit Grgic, Dorta und Schröger im Kampfmannschaftskader.

Hammerer hab ich schon zu lang nicht mehr gesehen, um hier beurteilen zu können, wie es mit ihm weitergehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.