burton Postaholic Geschrieben 15. Juni 2015 Morgen sollen Fröschl und Gartler präsentiert werden!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2015 Morgen sollen Fröschl und Gartler präsentiert werden!!!!Quelle ? bitte immer dazuschreiben !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2015 War nur so eine Idee.... damals ja mal passiert ..... siehe Klein / Gansterer Wieso bemüht man sich eigentlich nicht um Markus Berger ??? Versteh ich nicht.... kann eh sein dass sich um ihn bemüht wird. Nur ist es vll noch nicht nach aussen gedrungen. Glasner hatte bis zur verpflichtung auch niemand am zettel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2015 Lt1 hat sie genannt dazu Canbera aber die haben auch ivanschitz genannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Danke Florian Neuhold für deinen Einsatz im Dress des LASK. Alles Gute in Zukunft bei Admira Wacker! Morgen früh gibt´s News, über Neuverpflichtungen die zu 1908% fix sind! #gemeinsamsindwirlask#lask2015 LASK FB (sorry)! läuft .... bearbeitet 15. Juni 2015 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hoffe auf mind. 3 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hoffe auf mind. 3 Spieler. Sie schreiben jedenfalls von NeuverpflichtungEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Wir brauchen noch 4 Spieler: 2 Stürmer ( Fröschl ?, Gartler ? ) und 2 Innenverteidiger ( Canbera ? ), nachdem Barry ( Frankfurt ? ), Hiebliniger ( LASK II ), und auch Neuhold ( Admira ) weg sind. Morgen Vormittag wissen wir mehr ...... bearbeitet 15. Juni 2015 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 Keine Ahnung ob wir bei den Amas noch ein Pendant zu Ullmann haben, aber irgendjemand, der noch RV spielen könnte, wär schon auch Recht. Ich glaub ja nicht, dass Kerhe für diese Position verpflichtet wurde, auch wenn TM ihn auch auf dieser Position sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2015 Wir brauchen noch 4 Spieler: 2 Stürmer ( Fröschl ?, Gartler ? ) und 2 Innenverteidiger ( Canbera ? ), nachdem Barry ( Frankfurt ? ), Hiebliniger ( LASK II ), und auch Neuhold ( Admira ) weg sind. Morgen Vormittag wissen wir mehr ...... canbera heißt Cabrera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) canbera heißt Cabrera Edit bearbeitet 15. Juni 2015 von Laskinger1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung ob wir bei den Amas noch ein Pendant zu Ullmann haben, aber irgendjemand, der noch RV spielen könnte, wär schon auch Recht. Ich glaub ja nicht, dass Kerhe für diese Position verpflichtet wurde, auch wenn TM ihn auch auf dieser Position sieht.bei glasners system 3-4-3 spielst eh mit 3 IV und Kerhe spielt dann RM Dovedan RA, vermutlich Erbek LM und Drazan LA. Und falls aus irgendeinem Grund mal das System umgestellt wird dann reicht Kerschi auch. bearbeitet 15. Juni 2015 von Deadman1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2015 Und wer sind die 3 IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2015 Und wer sind die 3 IV?blöde Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2015 blöde Frage. Pervan IV - IV - IV Kehre Erbek Hinum Fabiabo Dovedan ST Drazan So liest sich deine Aufstellung meinst das 3 IV kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts