iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) bei aufstieg hätte die ausstiegsklausel im barry vertrag übrigends nicht gegolten und er wäre geblieben. bearbeitet 15. Juni 2015 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2015 95% wow da müssen aber in dem nächsten 18 stunden 4-5 Spieler her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 najo bei einer kaderstärker von 23 leuten wären das 21,85 spieler im ersten training somit müssten garnichtmehr soviele verpflichtet werden *lach* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 Im Sturm Fröschl & Gartler. In der Verteidigung Cabrera & Ramsebner und dann passt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Im Sturm Fröschl & Gartler. In der Verteidigung Cabrera & Ramsebner und dann passt's. sollte uns niemand mehr verlassen, ja. Den Zweikampf um die Nummer 1 (im Tor) werden wir uns wohl auch auf den Bauch picken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Wie ist eigentlich Neuhold so? Was sind seine Stärken und vielleicht Schwächen? Wechselt ja zu uns. Danke schon mal im voraus. bearbeitet 15. Juni 2015 von FORZA_A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 kämpft bis zum umfallen aber ist teilweise viel zu langsam... hat man beim spiel gegen mattersburg zb gesehen woher hast du die info das der fix bei euch ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) ADMIRA FB: Es tut sich was in Sachen Neuzugängen: Admira verpflichtet Florian Neuhold! Der 1993 geborene Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung vom LASK zur Admira und nimmt bereits heute am ersten Training teil! Florian erhält einen Vertrag für ein Jahr, Admira sicherte sich zusätzlich eine Kaufoption! Willkommen an Bord der Admira! Florian gilt als großes Versprechen für die Zukunft, alle Infos über die Verpflichtung findest du hier: http://bit.ly/1Lapggc Barry,Tako,Hieblinger und Neuhold sind alle weg...dafuq bearbeitet 15. Juni 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 da muss sich noch einiges tun...ansonsten wurde mein bauchgefühl von heute morgen leider bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 Wir haben nicht nur in der Transferperiode die 5 längstgedienten Feldspieler verloren, sondern auch praktisch alle Innenverteidiger. Na da bin ich gespannt. Blutsch darf ruhig wieder zurückkommen von der Admira übrigens, da sollte schon Platz im Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 Bin gespannt ob heute noch Zugänge vermeldet werden weil am Freitag werdens doch nicht mit'm Hager und Luckeneder in der IV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2015 Bin gespannt ob heute noch Zugänge vermeldet werden weil am Freitag werdens doch nicht mit'm Hager und Luckeneder in der IV spielen. sicher ned. weil OG gesagt hat, dass kein spieler länger als 45 minuten spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Den Abgang von Neuhold wird der LASK verkraften, aber wie sie sämtliche Spieler in die Vorbereitung miteinbeziehen wollen und danach den Kader nicht mehr verändern wollen bleibt ein Rätsel. Aktuell sind wir fixer Abstiegskandidat - eh klar - wir haben ja quasi keine Verteidiger. Hätte mir um ehrlich zu sein heute ein bisschen mehr erwartet. Möglicherweise wollte man aber auch die PK nicht zu breit fächern und erstmal die Sache mit OG klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2015 Ist an einem Barry Abgang wirklich etwas dran? Sollte uns Barry verlassen wäre ich schon sehr sehr sauer auf die sportliche Führung. Einfach den besten Mann der letzten Saison ziehen lassen. Hat sich nach den letzten Saisonen auch eine Gehaltserhöhung verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2015 Ist an einem Barry Abgang wirklich etwas dran? Sollte uns Barry verlassen wäre ich schon sehr sehr sauer auf die sportliche Führung. Einfach den besten Mann der letzten Saison ziehen lassen. Hat sich nach den letzten Saisonen auch eine Gehaltserhöhung verdient Das ist glaube ich fix und wenn Barry will dann kann man halt nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts