Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Svetis werkt irgendwo in Russland bei einem ÖLmulti..... Strohfeuer halt....

Ah, und das erst seit kurzem?

Bzw. wenn da Geld fließen würde, warum hatte man dann solche Schwierigkeiten, im ersten Anlauf die Lizenz zu erhalten. Wenn da etwas dran wär, hätten sich die Klagenfurter seit vielen vielen Monaten viel viel Ärger erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hanseatischer fussball kontor auf Google eingeben, das sind die "big player" bei klagenfurt und nicht svetits.

lizenzprobleme hat es wegen zuschauerkalkulationen bzw fehlender bankgarantie des oben genannten sponors gegeben.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hanseatischer fussball kontor auf Google eingeben, das sind die "big player" bei klagenfurt und nicht svetits.

lizenzprobleme hat es wegen zuschauerkalkulationen bzw fehlender bankgarantie des oben genannten sponors gegeben.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tako steht übrigens kurz vor einem Wechsel nach Wr. Neustadt.

Glaube immer noch, dass er das Potential für die BL hätte. Leider hat er es bei uns zu selten abgerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Falls uns Vujo wirklich verlässt brauchen wir neben Gartler auch noch mindestens einen weiteren Stürmer. Thomalla wäre natürlich ein Hammer - mE ist das aber trotz der Red Bull Connections von Jürgen Werner und Oliver Glasner unrealistisch - das liegt am Spieler. Maderner und Fröschl habe ich seit einiger Zeit auch im Kopf. Beide werden von S&F betreut. Bei Fröschl weiß Glasner genau, was er bekommt (oder auch nicht bekommt). Maderner ist auch potentieller "Center Forward" nach dem Geschmack von Hans Krankl und U21 Spieler.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Fröschl zum LASK lt. OÖN.

Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll?Zumindest haben wir den Riedern wieder einen reingewürgt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll?Zumindest haben wir den Riedern wieder einen reingewürgt. :clap:

Schön langsam sehen sie jetzt, wo der Bartl den Most her holt :laugh:

Wie sehr ich mich über Fröschl freuen soll kann ich nicht sagen. Im Gegensatz zu Kerhe, kenne ich den Namen wenigstens :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schön langsam sehen sie jetzt, wo der Bartl den Most her holt :laugh:

Wie sehr ich mich über Fröschl freuen soll kann ich nicht sagen. Im Gegensatz zu Kerhe, kenne ich den Namen wenigstens :p

Kerhe hatte ein paar sehr starke Auftritte beim WAC.Der ist sicher eine Verstärkung für uns. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen Urlaub [X] - bin auf die PK mehr als gespannt. Allmählich könnte ich mir vorstellen, dass man wirklich bewusst auf die PK geartet hat um so manche Katze aus dem Sack zu lassen. Fröschl würde mir persönlich gut gefallen. In Anbetracht dessen, dass man mit Vujo möglicherweise nicht verlängert wäre der Legionärsplatz weiterhin frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einer meiner Bekannten hat Ex-Bayern Akteur Anatolij Tymoschtschuk in Linz gesehen... Ob der wegen uns zu Besuch war/ist? So oder so ähnlich könnte sicherlich ein Sensationstransfer aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einer meiner Bekannten hat Ex-Bayern Akteur Anatolij Tymoschtschuk in Linz gesehen... Ob der wegen uns zu Besuch war/ist? So oder so ähnlich könnte sicherlich ein Sensationstransfer aussehen!

die Ukraine war vor kurzem auf Trainingslager in Oö und hat dann auf der Gugl einen Test gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten