Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Vujanovics Vertrag läuft angeblich am 30. Juni aus und es sieht derzeit anscheinend nicht nach Verlängerung des Vertrags aus, zumindest nicht mit den derzeitigen Konditionen. Ergo würden wir für die neue Saison ohne einen einzigen Stürmer dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vujanovics Vertrag läuft angeblich am 30. Juni aus und es sieht derzeit anscheinend nicht nach Verlängerung des Vertrags aus, zumindest nicht mit den derzeitigen Konditionen. Ergo würden wir für die neue Saison ohne einen einzigen Stürmer dastehen.

Ich kann aber auch die FdL verstehen, die ihm nicht mehr den Status als Topspieler des Vereins bezahlen möchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Vujanovic: für den 1er Stürmer ist es bei ihm inzwischen zu wenig und als Backup einen 33-jährigen Legionär zu behalten, wäre wahrscheinlich nicht unbedingt die perfekte 'Personalplanung'. So leid es mir um ihn tun würde, aber ich könnte es nachvollziehen, wenn man ihn nicht halten würde. Trotz allem hat Vujanovic bei mir jede Menge Kredit und ich würde es ewig schade finden, wenn er nicht mehr bei uns wäre. aber drei Punkte sollten für einen Verbleib erfüllt werden:

1) nicht um jeden Preis;

2) nur, wenn wir sonst auf keine Legionäre angewiesen sind und (wonach es momentan nicht aussieht)

3) wenn er den jungen nicht den Platz verstellt (da haben wir aber momentan keinen, dem ich die Rolle als '1. Backup' zutraue)

Fazit: Hoffe man einigt sich auf eine Verlängerung mit geringeren Bezügen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe nicht warum viele den Gartler als Top-Bombe bezeichnen.

Wenn ich mir das alles objektiv ansehe hat er bei Rapid in 60 Spiele 10 mal getroffen. Bei Ried waren es 30 Toren in 60 Spielen. Jedoch kommt das ja nicht von irgendwo das er bei Sandhausen nicht gesetzt ist.

Subjektiv is halt da Gartler... Hat mal bei Rapid gespielt. Und war in Ried sowie in der 2.Buli in GER. Hatte 2 gute Jahre ;)

Gibts da keinen anderen! Bitte nicht falsch verstehen, sicher ein Super Stürmer, aber komplett überbewertet!

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Gartler: Auf dem österreichischen Stürmersektor wäre er wohl trotzdem die beste Alternative (unter den realistischen Namen). Außerdem sind wir trotzdem 'nur' in der Ersten Liga und wenn wir schon die Leistungsdaten aufzählen, dann kann man sicher auch erwähnen, dass er in dieser Liga schon einmal eine Saison mit 21 Toren und 8 Vorlagen hatte...

Also für mich ist es ziemlich eindeutig: Wenn man Gartler nicht bekommt, braucht man einen Legionär und dann muss uns ein Legionär verlassen, wodurch wir eine weitere Baustelle aufmachen (und sei es nur in der Breite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt, 2007/2008 -> Das hat so einen langen Bart, da hat unser Frigard sogar noch aktiv gespielt für Eidsvold und hat 12 Tore gemacht ;)

Na, sicherlich a Top Verpflichtung. Ich hoff er schlägt ein, wenn er denn kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Problem ist ja wirklich, dass es praktisch keine österreichischen Stürmer gibt, die mir außer Gartler jetzt einfallen. Ok wenn ich davon ausgehe, dass zumindest Pellegrini oder Vojic nächstes Jahr in der 1. Mannschaft mit dabei sind, brauche ich auf jeden Fall 2 Stürmer, wenn Vujanovic weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenns nur die kronenzeitung ist, aber schon wieder geht dieses größenwahnsinnige gerede los. wie mich das anzipft. kann in linz nicht einfach mal in ruhe etwas aufgebaut werden? wie mich das ankotzt.

ich vertrau den fdl und hoffe, dass es nicht zum kompletten kaderumbruch kommt. stürmer, mittelfeldspieler und abwehrchef und das einkaufsprogramm sollte abgeschlossen sein. ich hoffe nur, dass nicht noch der ein oder andere überraschende abgang geschieht, das gerüst des teams gefällt mir nämlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte uns Vujo verlassen werden wir ziemlich fix einen zweiten Stürmer brauchen. Dazu fehlt auf jeden Fall ein ordentlicher IV und auch ein gestandener RV sollte nach dem Abgang von Tako verpflichtet werden. Und wenn noch was im Börserl bleibt wünsche ich mir einen DM. Damit wärs das aus meiner Sicht :D


Das Problem ist ja wirklich, dass es praktisch keine österreichischen Stürmer gibt, die mir außer Gartler jetzt einfallen. Ok wenn ich davon ausgehe, dass zumindest Pellegrini oder Vojic nächstes Jahr in der 1. Mannschaft mit dabei sind, brauche ich auf jeden Fall 2 Stürmer, wenn Vujanovic weg wäre.

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/lask-talent-wechselt-zu-vfl-wolfsburg-1283096

Vojic nach Wolfsburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich seh aktuell beim 11ten in der Deutschen 2.Liga, 1 Tor in 16 Spielen sowie 80 Minuten Spielzeit in den vergangenen Partien ;-) Bitte nicht falsch verstehen, ich betrachte dies kritisch und nicht 0815-hochjubelnd :yes:

Die Saisonen in Ried waren sicher stark. Keine Frage. Mich stört halt dieses "war"

Hoffentlich kommt er wieder zurück zu alter Stärke, wie in seiner Ried Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.