michaelende Amateur Geschrieben 13. Mai 2015 Matija Dandic 1er Torhüter von Wallern kommt höchstwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) der nimmt doch einen ausländerplatz ein? als ersatzspieler ?? ... naja - wenn man schaut wo er unter vertrag ist dann http://www.transfermarkt.at/matija-dandic/profil/spieler/217880 kann nur für die regionalliga mannschaft vorgesehen sein. bearbeitet 13. Mai 2015 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2015 Fairerweise muss man aber sagen: Ich habe aus unserer Regionalliga-Zeit Dandic als verdammt starken Torhüter in Erinnerung (auf diesem Niveau). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 13. Mai 2015 er ist auch wirklich sehr sicher. Wär ein guter back-up für pervan. und sonst fängt er halt in der Regionalliga und man zieht in rauf wenn pervan verletzt/gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Und Penz stellt man dann komplett auf's Abstellgleis? Ich wüsste nicht wieso der kommen soll weil es sind ja schon fast zu viele Torhüter da. bearbeitet 13. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2015 er ist auch wirklich sehr sicher. Wär ein guter back-up für pervan. und sonst fängt er halt in der Regionalliga und man zieht in rauf wenn pervan verletzt/gesperrt istder wird sicher nicht auf der bank sitzen und einen ausländerplatz besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Mai 2015 Vor allem hat man zB mit Schmid wieder einen nachwuchsnationaltormann in der U18, der drängt dann auch nach. Laut TM haben wir bei Pasching 4 Torhüter, da frag ich mich schon, wo die alle spielen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 13. Mai 2015 Sind wir uns ehrlich, pervan hat doch im frühjahr so manchen patzer hinnehmen müssen. Ein guter back-up zur Not wär da nicht schlecht. würde auch den konkurrenz kampf anheizen, denn dandic will es wirklich wissen. was halt gegen ihm spricht ist der verbrauchte ausländerplätz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2015 Sind wir uns ehrlich, pervan hat doch im frühjahr so manchen patzer hinnehmen müssen. Ein guter back-up zur Not wär da nicht schlecht. würde auch den konkurrenz kampf anheizen, denn dandic will es wirklich wissen. was halt gegen ihm spricht ist der verbrauchte ausländerplätz Ich glaube die anderen "wollen es auch wissen" und man hat einfach genug Torhüter in den beiden Mannschaften.Dadurch wäre es meiner Meinung nach ein unnötiges "Spieler unterbringen" von Werner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 13. Mai 2015 Ich glaube die anderen "wollen es auch wissen" und man hat einfach genug Torhüter in den beiden Mannschaften. Dadurch wäre es meiner Meinung nach ein unnötiges "Spieler unterbringen" von Werner. man wirds eh sehen, was dann wirklich passiert. interessant wird auch werden was mit drechsel passiert. der ist auch schon fix weg von wallern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Bei Altach werden die Verträge von Kovacec, Gercaliu, Darko Bodul und Felix Roth nicht verlängert. bearbeitet 13. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab schon mal geschrieben dass ich Kovacec gerne wieder bei uns sehen würde. Roth wäre auch hochinteressant. Aber leider sind beide Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2015 Dachte eigentlich das Pervan der Wunschkandidat der Wiener Austria ist, oder hat sich da was geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Dachte eigentlich das Pervan der Wunschkandidat der Wiener Austria ist, oder hat sich da was geändert? Die haben schon Almer verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) E: Steht schon da. bearbeitet 14. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts