cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Ja stimmt, voll vergessen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Erfurt wird jetzt Österreicher frei. Nach Kogler und Hörtnagl muss nach der Saison auch Haris Bukva gehen. Könnte gerne zum LASK kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Erfurt wird jetzt Österreicher frei. Nach Kogler und Hörtnagl muss nach der Saison auch Haris Bukva gehen. Könnte gerne zum LASK kommen ah da ist der hinkommen der war doch eh schonmal bei uns oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 ah da ist der hinkommen der war doch eh schonmal bei uns oder? Scheint keinen großen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn es möglich wäre würde ich sofort Mader, Bukva, Hoheneder und einen guten Ausländer holen.Bei Mader und Hoheneder passt ja der Berater schon bearbeitet 15. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Bevor man Bukva holt, kann man Drazan auch behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Via Facebook - Transfermarkt.at http://www.transfermarkt.at/transfers/sommertransfers/statistik/top/plus/?land_id=127&ausrichtung&spielerposition_id&altersklasse&leihe Da wäre so manch interessanter Spieler dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Darko Bodul mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) haris bukva, wo kickt der jetzt eigentlich? selten so einen spitzkicker gesehen. edit: eigentlich falsch, weniger ist er ein spitzkicker, vielmehr aber an sich selbst gescheitert... bearbeitet 15. Mai 2015 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Da will man Drazan weg haben und wünscht sich gleichzeitig einen Bukva. Vieles in diesem Forum kommt mir manchmal unheimlich vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Da will man Drazan weg haben und wünscht sich gleichzeitig einen Bukva. Vieles in diesem Forum kommt mir manchmal unheimlich vor. Ok das passt nicht recht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn es möglich wäre würde ich sofort Mader, Bukva, Hoheneder und einen guten Ausländer holen. Bei Mader und Hoheneder passt ja der Berater schon hohenender wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. ein bauchgefühl sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn der Trainer bei uns noch Daxbacher heißen würde, würde die Chance ungleich höher sein, dass er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wiedermal die Frage hier ....: Was ist mit Harrer ???? Ist der gestorben und heimlich begraben worden ?? Hat ihn wer gesehen ? Auf sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung von xxxxxx Euro ausbezahlt. Danke. bearbeitet 15. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Scheint keinen großen Eindruck bei dir hinterlassen zu haben. nicht direkt, hab ihn als ziemlichen schönwetterkicker in erinnerung. und davon haben wir ja auch ein paar im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts