posti Teamspieler Geschrieben 29. April 2015 Wenn ihr ins finale kommt seit ihr nicht dann automatisch im EL? Den Salzburg wird zu 99% Meister und ist somit sowieso für die CL - Qualifiziert!Nein. Nur der cupsieger. Der finalist schaut durch die Finger und der 5 der bl kommt in den ec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Wenn ihr ins finale kommt seit ihr nicht dann automatisch im EL? Den Salzburg wird zu 99% Meister und ist somit sowieso für die CL - Qualifiziert! Nein. Ist seit heuer anders. Sollte der Cupsieger sich auch anderweitig für einen Platz im Europacup qualifizieren rückt der Nächstplatzierte der Tabelle nach. Also in Ö der 5te. Also ohne Cupsieg keine Europaleague für die Austria! bearbeitet 29. April 2015 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2015 egal ob nach 90, 120 oder Elfmeterschießen - wir sind Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2015 Die Austria darf Dortmund werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 29. April 2015 holzhauser lt Standard nicht mal auf der bank ist mir ein rätsel. können ihm heut gut gebrauchn... versteh ich nicht ganz aber ogris hat bei den Aufstellungen ne ganz eigene philosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 holzhauser lt Standard nicht mal auf der bank ist mir ein rätsel. können ihm heut gut gebrauchn... versteh ich nicht ganz aber ogris hat bei den Aufstellungen ne ganz eigene philosophie Trainerdilletanten brauchen halt ihre Sündenböcke, um ihr eigenes versagen zu kaschieren. Aber ja die braven Kämpfer und Renner sala und leiti (wobei der mMn nichtmal mit besonderer einsatzfreude auffällt) werden uns zum cup führen und nächste saison eine neue Ära einläuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2015 Über Leitgeb will ich nicht mal mehr ein Wort verlieren. Wenn Holzhauser nicht mal auf der Bank ist,verstehe ich das nicht wirklich. Außer er hat eine Verletzung. Ich mein es ist ja schon fast eine Wahnsinn,Leitgeb in der KM zusehen und ein Serbest oder Mader bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2015 holzhauser lt Standard nicht mal auf der bank ist mir ein rätsel. können ihm heut gut gebrauchn... versteh ich nicht ganz aber ogris hat bei den Aufstellungen ne ganz eigene philosophie Kann ich irgendwie nicht glauben. Sollte es stimmen ists in meinen Augen aber ein Skandal. Ich scheiss auf mangelnde Trainingsleistungen, der kann wenigstens kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Aufstellung lt. derStandard.at Austria: Lindner - F. Koch, Rotpuller, Stronati, Suttner - M. Leitgeb - Gorgon, De Paula, A. Grünwald, Meilinger - Kvasina Ersatz: Hadzikic - Th. Salamon, Ortlechner, Mader, Endlicher, Royer, Frank http://derstandard.at/2000015005700/Austria-am-Kaerntner-Scheideweg Normal sind auf Aufstellungs-Infos im Standard schon relativ verlässlich. Kein Holzhauser im Kader? Leitgeb schon wieder von Beginn weg dabei? Oida? und sagt das was? lt. krone (print) beginnt holzhauser, und auch zu einem tormannwechsel könnte es kommen edit: endlicher hat übrigens gestern bei den amateuren gespielt bearbeitet 29. April 2015 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2015 und sagt das was? lt. krone (print) beginnt holzhauser, und auch zu einem tormannwechsel könnte es kommen ist in der krone holland im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2015 Und wieder steht der Pannen Heinzi im Tor. Ich kann seinen Abgang kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Kann ich irgendwie nicht glauben. Sollte es stimmen ists in meinen Augen aber ein Skandal. Ich scheiss auf mangelnde Trainingsleistungen, der kann wenigstens kicken.Verstehe ich auch nicht. Die wichtigste Partie für unsere Austria und Holzhauser der den Unterschied ausmachen könnte nicht mal auf der Bank? Hoffe es ist ein Irrtum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. April 2015 Aufstellung und Kader in den Medien stimmen fast nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Aufstellung und Kader in den Medien stimmen fast nie.Hoffentlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 ist in der krone holland im kader? sogar in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts