Recommended Posts

Teamspieler

Wenn ihr ins finale kommt seit ihr nicht dann automatisch im EL? Den Salzburg wird zu 99% Meister und ist somit sowieso für die CL - Qualifiziert!

Nein. Nur der cupsieger. Der finalist schaut durch die Finger und der 5 der bl kommt in den ec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ihr ins finale kommt seit ihr nicht dann automatisch im EL? Den Salzburg wird zu 99% Meister und ist somit sowieso für die CL - Qualifiziert!

Nein. Ist seit heuer anders.

Sollte der Cupsieger sich auch anderweitig für einen Platz im Europacup qualifizieren rückt der Nächstplatzierte der Tabelle nach. Also in Ö der 5te.

Also ohne Cupsieg keine Europaleague für die Austria!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

holzhauser lt Standard nicht mal auf der bank ist mir ein rätsel. können ihm heut gut gebrauchn... versteh ich nicht ganz aber ogris hat bei den Aufstellungen ne ganz eigene philosophie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

holzhauser lt Standard nicht mal auf der bank ist mir ein rätsel. können ihm heut gut gebrauchn... versteh ich nicht ganz aber ogris hat bei den Aufstellungen ne ganz eigene philosophie

Trainerdilletanten brauchen halt ihre Sündenböcke, um ihr eigenes versagen zu kaschieren.

Aber ja die braven Kämpfer und Renner sala und leiti (wobei der mMn nichtmal mit besonderer einsatzfreude auffällt) werden uns zum cup führen und nächste saison eine neue Ära einläuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Über Leitgeb will ich nicht mal mehr ein Wort verlieren.

Wenn Holzhauser nicht mal auf der Bank ist,verstehe ich das nicht wirklich. Außer er hat eine Verletzung.

Ich mein es ist ja schon fast eine Wahnsinn,Leitgeb in der KM zusehen und ein Serbest oder Mader bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann ich irgendwie nicht glauben. Sollte es stimmen ists in meinen Augen aber ein Skandal. Ich scheiss auf mangelnde Trainingsleistungen, der kann wenigstens kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufstellung lt. derStandard.at

Austria: Lindner - F. Koch, Rotpuller, Stronati, Suttner - M. Leitgeb - Gorgon, De Paula, A. Grünwald, Meilinger - Kvasina

Ersatz: Hadzikic - Th. Salamon, Ortlechner, Mader, Endlicher, Royer, Frank

http://derstandard.at/2000015005700/Austria-am-Kaerntner-Scheideweg

Normal sind auf Aufstellungs-Infos im Standard schon relativ verlässlich. Kein Holzhauser im Kader? Leitgeb schon wieder von Beginn weg dabei? Oida?

und sagt das was? lt. krone (print) beginnt holzhauser, und auch zu einem tormannwechsel könnte es kommen

edit: endlicher hat übrigens gestern bei den amateuren gespielt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und sagt das was? lt. krone (print) beginnt holzhauser, und auch zu einem tormannwechsel könnte es kommen

ist in der krone holland im kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich irgendwie nicht glauben. Sollte es stimmen ists in meinen Augen aber ein Skandal. Ich scheiss auf mangelnde Trainingsleistungen, der kann wenigstens kicken.

Verstehe ich auch nicht. Die wichtigste Partie für unsere Austria und Holzhauser der den Unterschied ausmachen könnte nicht mal auf der Bank?

Hoffe es ist ein Irrtum!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag