Recommended Posts

ASB-Gott

Kloar.

Fang ma im Halbfinale ins experimentieren an.

Hätte eh schon viel früher passieren müssen. Und Holland hat in der IV heuer schon eine sehr gute Partie abgeliefert.

Wird aber eh nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte eh schon viel früher passieren müssen. Und Holland hat in der IV heuer schon eine sehr gute Partie abgeliefert.

Wird aber eh nicht passieren...

Warum soll Holland in der IV spielen, wenn er nicht einmal auf seiner Stammposition statt dem Paradekicker Leitgeb aufläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Personell hat sich im Vergleich zu Sonntag nichts verändert: Shikov, Larsen, Zulechner, Ramsebner und Ronivaldo fehlen verletzt, Alex Grünwald ist als einziger mit Gelb vorbelastet.

von der Homepage.

Wird also so wie zuletzt Rotpuller-Stronati werden.

Wenn Holland zum Einsatz kommt, dann bitte anstelle von Leitgeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ausschlusskriterium 'unfairster verteidiger'.

Danke, jetzt kann ich schmunzelnd in die mittagspause gehen..

Wenn ansonsten leistungsmäßig kein Unterschied ist: Durchaus, ja.

Sind beides keine "Erfindungen" und Landsmänner vom ungeliebten Ex-Co-Trainer.

Stimmt. Der Reisepass machts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon sehr auf morgen. Muss ich einen Vogel haben :facepalm:

Die Freude hält wahrscheinlich eh nur bis zur 5. Minute

Das Gute ist:

Im Cup muss man nicht notwendigerweise gut spielen um aufzusteigen.

Wie sonst hätte es Rapid bis ins 1/4-Finale geschafft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ansonsten leistungsmäßig kein Unterschied ist: Durchaus, ja.

wie kann man denn bitte shikov so "unfair" (wtf soll das wort in dem zusammenhang eigentlich?) finden, dass man ihn nicht aufstellen will?

ein stürmer darf die verteidiger schonmal spüren, richtig große verteidiger haben sich sehr oft im graubereich zwischen "hart" und "überhart" aufgehalten. nur weil in unserer pussyliga es üblich ist, dass man minutenlang den sterbenden schwan spielt, weil einem der verteidiger beim kopfballduell irgendwo in schulternähe berührt hat, ist das alles nur nicht überhart, geschweige denn "unfair".

im gegenteil, das ist ein leistungsmerkmal eines verteidigers. wenn ein gegenspieler im augenwinkel einen jaap stam, oder van bommel auf sich zukommen sahen, wussten die schon vorher, dass sie die kugel wohl los sind. dass man es auch übertreiben kann (pepe zb) kann einem als fan missfallen, dennoch würde ein mourinho oder ancelotti nie auf die idee kommen auf ihn zu verzichten.

ähnlich natürlich bei den goalies. ein didu oder wohlfahrt haben auch nicht geschaut, ob wer im weg steht bevor sie die kugel gepfückt haben. knie rauf, die kugel gehört mir. auch das ist weder aggressiv noch unfair, sondern schlicht notwendige entschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich freu mich schon sehr auf morgen. Muss ich einen Vogel haben :facepalm:

Die Freude hält wahrscheinlich eh nur bis zur 5. Minute

ich freu mich auch auf das Spiel, von daher bist nicht der einzige der einen Vogel hat. ;)

morgen muss es einen Cupfight geben, spielerisch erwarte ich mir nicht viel, man muss nur irgendwie aufsteigen.

jeder der morgen nicht alles auf dem Platz gibt kann sich schleichen und das für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon auf morgen.Wolfsberg unsicher machen :=:v:

Ich hab ein Orschgfühl, und das ist selbst bei diesem Saisonverlauf ungewöhnlich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie kann man denn bitte shikov so "unfair" (wtf soll das wort in dem zusammenhang eigentlich?) finden, dass man ihn nicht aufstellen will?

ein stürmer darf die verteidiger schonmal spüren, richtig große verteidiger haben sich sehr oft im graubereich zwischen "hart" und "überhart" aufgehalten. nur weil in unserer pussyliga es üblich ist, dass man minutenlang den sterbenden schwan spielt, weil einem der verteidiger beim kopfballduell irgendwo in schulternähe berührt hat, ist das alles nur nicht überhart, geschweige denn "unfair".

im gegenteil, das ist ein leistungsmerkmal eines verteidigers. wenn ein gegenspieler im augenwinkel einen jaap stam, oder van bommel auf sich zukommen sahen, wussten die schon vorher, dass sie die kugel wohl los sind. dass man es auch übertreiben kann (pepe zb) kann einem als fan missfallen, dennoch würde ein mourinho oder ancelotti nie auf die idee kommen auf ihn zu verzichten.

ähnlich natürlich bei den goalies. ein didu oder wohlfahrt haben auch nicht geschaut, ob wer im weg steht bevor sie die kugel gepfückt haben. knie rauf, die kugel gehört mir. auch das ist weder aggressiv noch unfair, sondern schlicht notwendige entschlossenheit.

Ellbogenchecks haben rein gar nichts mit "Respekt verschaffen" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

+1

Bin absolut deiner Meinung. Gutes Posting von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hab ein Orschgfühl, und das ist selbst bei diesem Saisonverlauf ungewöhnlich für mich.

Morgen läufts für uns. := Wir brauchen diesen Sieg einfach so sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag