Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 Osman Koch- Stronati- Ortlechner- Suttner Holzhauser- Holland- Meillinger-de Paula- Royer Gorgon Aufstieg. Aus. So in etwa? Wäre ich schwer dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2015 Problem is halt, dass man den cup jetzt auch gewinnen muss. Das halte ich für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 So in etwa? Wäre ich schwer dafür. no Rottl - no party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 Problem is halt, dass man den cup jetzt auch gewinnen muss. Das halte ich für ausgeschlossen. Sehr gut. Das ist ein Anfang. "Austria Wien fährt in die Provinz um den Cup zu gewinnen" hat hier glaub ich der Pompfi vor Kurzem postuliert. That's the spirit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. April 2015 Problem is halt, dass man den cup jetzt auch gewinnen muss. Das halte ich für ausgeschlossen. So schaut`s aus... ein Pokalsieg würde einem Wunder gleichkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2015 Bitte ned Orti, selbe in grün, entweder shikov oder wie schauts mit Koblischek aus? Shikov ist völlig zurecht dort, wo er jetzt ist. Dann noch eher Ramsebner als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2015 Problem is halt, dass man den cup jetzt auch gewinnen muss. Das halte ich für ausgeschlossen.du bist ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 Problem is halt, dass man den cup jetzt auch gewinnen muss. Das halte ich für ausgeschlossen. Ich halte es für ausgeschlossen, das uns Pasching in einem Cupfinale schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2015 du bist ausgeschlossenGenau so. Nur so.WIR SIND CUP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 Ich halte es für ausgeschlossen, das uns Pasching in einem Cupfinale schlagen kann.Besoffen schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 klar gewinnen wir den cup. wir müssen nur schnell eine mannschaft zusammenkaufen, die das bewerkstelligen kann. die jetzigen mädchen sehe ich dafür nicht in der lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. April 2015 Osman; Koch- Stronati- Ortlechner- Suttner; Holzhauser- Holland- de Paula; Meillinger- Gorgon- Royer Aufstieg. Aus. Koch, Ortlechner und Suttner in einer Abwehrkette zusammen. Wie ich sehe, legst du es darauf an auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 du bist ausgeschlossen Ausgeschlossene mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 Koch, Ortlechner und Suttner in einer Abwehrkette zusammen. Wie ich sehe, legst du es darauf an auszuscheiden.3/4 der Meisterverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2015 Ist Baumgartner gekündigt, oder nur beurlaubt ?? Den könnt ma für die zwei Cupspiele ja reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts