j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2015 Finde die Dressen sehr schön, zumindest auf die ersten Blicke. oida, OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 85€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 85€ Kostet es eh schon seit vielen Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Kostet es eh schon seit vielen Jahren... Waren das nicht vor der jetzigen Heimdress(13-15) nicht 70-75? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.ebay.at/itm/Rapid-Wien-Trikot-shirt-96-98-UCL-Cup-vintage-jersey-incl-Starball-Diadora-XL-/221542838467?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3394fb70c3 ich kaufs nicht da zu groß, aber sonst, hätt ich schon zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Mai 2015 nice aber ... orange bitte weg, danke. Maz nicht ganz wach? Naja, wenn das der vorgeschlagene Entwurf von Adidas war, liegen Entwurf und Realität ja ziemlich weit auseinander. Ich verstehe nicht, warum man bei Rapid immer dieses Türkis-Grün verwendet, anstatt einem satten Grün, mit diesem Farbton wirkt jedes Trikot billig... Wenn das Trikot in real wirklich so aussieht (der Farbunterschied ist mir wichtig!), dann nehm ich mir auch mal wieder eines. So gefällts mir! Ja ich leg mich fest.. gefällt mir. War nur das erste Bild sehr abschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.rapidfans.at/us/390/1432204333.jpg So wärs Echt geil!!! Danke ;-) Also das Foto im Onlineshop schlagt ja echt ALLES!!!!! Da schauts aus wie wenn nur die drei inneren Streifen grün wären und das Drumherum eben "türkis"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Finde es auf den meisten Fotos unfassbar hässlich, auf dem zweiten schauts aber nicht mehr so schlimm aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Also das Foto im Onlineshop schlagt ja echt ALLES!!!!! Da schauts aus wie wenn nur die drei inneren Streifen grün wären und das Drumherum eben "türkis"... Der Fotograf gehört gefeuert. Habens das Studio mit drei Halogenscheinwerfern vom Baumax ausgeleuchtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2015 Finde es auf den meisten Fotos unfassbar hässlich, auf dem zweiten schauts aber nicht mehr so schlimm aus:Da frag ich mich aber, ob wir der einzige Verein sind, bei dem das Dress soooo furchtbar von der Belichtung abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2015 Auf dem einen Foto Horror, am anderen ziemlich fein.Muss i ma mal im Shop anschaun, so a Schobi-wäsch wär scho pipi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2015 Also so wie auf dem 2. Foto sieht eh 100% nicht aus ... sieht man schon an den Bäumen im Hintergrund. Da wurde entweder "nett" verbessert oder das Licht gab nichts anderes her und die Handycam hat unfreiwillig uns etwas "schöneres" präsentiert. Das Trikot ist so wie auf den Treppen, Türkis und Speibgrün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Auf den Fotos im Standard schauen die Farben für mich am "realistischsten" aus http://derstandard.at/2000016180924/Rapid-praesentiert-neue-Klamotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-DRESS/TRIKOT/Trikot-Home-15-17.html?XTCsid=drkccmjjc3utqeqdi47354au32 schaut bissl so aus wie das komische kleid was da vor paar wochen in der zeitung war ist es blau oder weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2015 Passt doch eh? Gehts in den Shop, schauts es euch an, raunzts wenn ihr es in den Fingern gehabt habt oder am Sonntag nachdem ihr es live am Rasen gesehen habt. Weinerliche Kinderbande hier, alle 2 Jahre das selbe Spiel. "Das ist kein Grün, das ist Türkis, mimimi :beichler:" ... und im Endeffekt passts plötzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts