Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

BLlYkydCcAAaz8u.jpg

nice aber ... orange bitte weg, danke.

Maz nicht ganz wach? :D

11149599_697525230369748_186354232720128

Naja, wenn das der vorgeschlagene Entwurf von Adidas war, liegen Entwurf und Realität ja ziemlich weit auseinander.

Ich verstehe nicht, warum man bei Rapid immer dieses Türkis-Grün verwendet, anstatt einem satten Grün, mit diesem Farbton wirkt jedes Trikot billig... :kopfwand:

Wenn das Trikot in real wirklich so aussieht (der Farbunterschied ist mir wichtig!), dann nehm ich mir auch mal wieder eines. So gefällts mir!

Ja ich leg mich fest.. gefällt mir. War nur das erste Bild sehr abschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das Foto im Onlineshop schlagt ja echt ALLES!!!!! Da schauts aus wie wenn nur die drei inneren Streifen grün wären und das Drumherum eben "türkis"...

Der Fotograf gehört gefeuert. Habens das Studio mit drei Halogenscheinwerfern vom Baumax ausgeleuchtet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Finde es auf den meisten Fotos unfassbar hässlich, auf dem zweiten schauts aber nicht mehr so schlimm aus:

Da frag ich mich aber, ob wir der einzige Verein sind, bei dem das Dress soooo furchtbar von der Belichtung abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf dem einen Foto Horror, am anderen ziemlich fein.Muss i ma mal im Shop anschaun, so a Schobi-wäsch wär scho pipi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Also so wie auf dem 2. Foto sieht eh 100% nicht aus ... sieht man schon an den Bäumen im Hintergrund.

Da wurde entweder "nett" verbessert oder das Licht gab nichts anderes her und die Handycam hat unfreiwillig uns etwas "schöneres" präsentiert.

Das Trikot ist so wie auf den Treppen, Türkis und Speibgrün :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

post-25393-0-84138800-1432218271_thumb.j

Passt doch eh?

:=

Gehts in den Shop, schauts es euch an, raunzts wenn ihr es in den Fingern gehabt habt oder am Sonntag nachdem ihr es live am Rasen gesehen habt. Weinerliche Kinderbande hier, alle 2 Jahre das selbe Spiel. "Das ist kein Grün, das ist Türkis, mimimi :beichler:" ... und im Endeffekt passts plötzlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag