parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2015 http://images04.oe24.at/Rapid1.jpg/620x620NoCrop/189.367.958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 http://images04.oe24.at/Rapid1.jpg/620x620NoCrop/189.367.958Das grün des streifens wo unser wappen oben ist: ein solches grün hat es zu sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Habe ich auch schon mehrmals darauf hingewiesen das dieses grün auf den trikots oft türkis rüber kommt. Ich wurde aber belehrt das dieses grün das ral-grün unseres logos ist und daher so zu sein hat...wurscht ob das auf den sport-bekleidungs stoffen dann türkis rüber kommt, oder nicht. Tlw ist man bei rapid noch immer sooo ungeschickt.... Das grün kommt türkis rüber ? Bitte schau dir die Farbe türkis mal genauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2015 Also ich finds auch ok. Zwar kein "Reisser" aber wir ham scho viel schirchere kapt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Mai 2015 Muss man wirklich in echt sehen, von gut sind wir weit entfernt - aber ja, schaun mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2015 Ohne Worte. Ich will das Nadelstreif-Design vom vorletzten Heimtrikot zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2015 Marek meint, auf dem Foto "aus dem Internet" is es "schiarch", aber in echt schauts fein aus. Ich sage: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Tja, schaut leider fürchterlich aus. Nebenbei dass das Türkis sowieso eine recht schirche Farbe ist, schaut es mit (dem ansich recht schönem) Grün noch einmal schlechter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Also ich finds auch ok. Zwar kein "Reisser" aber wir ham scho viel schirchere kapt +1 Gesamt mit Hose und Stutzen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ganz OK auf dem Foto. Ich finds sogar recht in Ordnung. bearbeitet 21. Mai 2015 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Mai 2015 das is das grünste grün seit langem aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 http://images04.oe24.at/Rapid1.jpg/620x620NoCrop/189.367.958 Dieses Bild stimmt nicht. Auf den Präsentationsfotos von Schönbrunn ist das Rapid Wappen wo anders platziert. Adidas wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Über das Wien Energie Logo braucht man glaub ich eh nicht mehr diskutieren. Einfach nur deplatziert und schiach. Jedes Jahr das gleiche Gejammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2015 Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Jedes Jahr das gleiche Gejammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Jedes Jahr das gleiche Gejammer. Jedes Jahr das gleiche Gejammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben 21. Mai 2015 Durch das helle neue grün sieht man jetzt noch beser dass das andere der letzten jahre mehr türkis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts