Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 1899.jpg habe jetzt auch die aktuelle Dress etwas gepimpt ... Grüntöne geändert, und weiße Nadelstreifen dazwischen getan Das schaut ech toll aus! So nebenbei: Bin gespannt wie sich das Dress am Rasen macht, habe fast schon die Angst, dass man nur mehr Köpfe, Knie und Schuhe sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 ich hoff du meinst das mit den roten Streifen nicht ernst Das waren Reste vom Original. Mir gefällts mit weiß eh besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2015 Das schaut ech toll aus! So nebenbei: Bin gespannt wie sich das Dress am Rasen macht, habe fast schon die Angst, dass man nur mehr Köpfe, Knie und Schuhe sehen wird. Das hätte wenigstens Sinn.. Dann erkennt der gegnerische Goalie nur noch den Grinser von Beric, der scheinbar in der Luft schwebend abdreht. Und da ists natürlich schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2015 Mir persönlich gefällt's nicht wirklich. Hätte gerne eine art modernes retro dress - dann würd ich mir nach 10 Jahren auch wieder mal ein dress kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Mai 2015 Der Fotograf gehört gefeuert. Habens das Studio mit drei Halogenscheinwerfern vom Baumax ausgeleuchtet ? Das denk ich mir andauernd, mit was werden die Dressen bitte belichtet? In Natura schauen unsere Dressen ausnahmslos besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 Zum Glück sieht man die unterschiedlichen Grüntöne aus 50m eh nicht mehr. Auf dem neuen Foto der Gloriette siehts sogar ganz annehmbar aus. Weil es da dünkler wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 bayernrapid.jpg Bitteschön DAS würd ich mir - in genau diesen grün-tönen - sofort kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Mai 2015 Eben zum ersten mal im Kurzsport gesehen. Es fällt mir nur ein dazu ein: das Dress macht mich krank. soetwas gestörtes, sind die irre? Noch glaube ich an einen stark verspäteten Aprilscherz, weil das-will-ich-nicht-wahrhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Wohl auch gleichzeitig das neue Abo-Motiv Einen Bruderkuss an den Fotografen! Ich wusste, dass es irgendwo auf der Welt noch einen Liebhaber perfekter Ohrensymmetrie gibt! bearbeitet 21. Mai 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Mai 2015 einzige Konsequenz muss sein, dass sich diesen fetzn niemand kauft und der Verein darauf sitzen bleibt und die Einnahmen ausbleiben, vl fängt dann mal ein Umdenken bei den Entscheidungsträgern an....unglaublich wie fett man sein muss, um sich für diesen Entwurf zu entscheiden leider wirds halt wieder genug Leute geben, die sich auch dieses Dress kaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Waren ja scheinbar "Fans" auch dabei,nicht nur der Verein... ... bei der Entscheidungsfindung Vertreter des Präsidiums, des Ethikrats, des Legendenclubs, Vereinsmitarbeiterund Vertreter der Fanszene involviert, insgesamt an die 28 Personen. bearbeitet 21. Mai 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2015 Waren ja scheinbar "Fans" auch dabei,nicht nur der Verein... ... bei der Entscheidungsfindung Vertreter des Präsidiums, des Ethikrats, des Legendenclubs, Vereinsmitarbeiterund Vertreter der Fanszene involviert, insgesamt an die 28 Personen. Konnten sich vermutlich nicht auf den Grünton einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Das denk ich mir andauernd, mit was werden die Dressen bitte belichtet? In Natura schauen unsere Dressen ausnahmslos besser aus... Außer in der Sonne. Da sinds dann wieder wunderschön türkis. Waren ja scheinbar "Fans" auch dabei,nicht nur der Verein... ... bei der Entscheidungsfindung Vertreter des Präsidiums, des Ethikrats, des Legendenclubs, Vereinsmitarbeiterund Vertreter der Fanszene involviert, insgesamt an die 28 Personen. Die haben aber ziemlich sicher nur die Skizze gesehen. Und da schauen die Farben meistens ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Mit den weißen Nadelstreifen würde ich die Idee der 2 verschiedenen Grüntöne ja als sehr gelungen sehen. Ja außer das beschissene Türkisgrün, mit dem man sich anscheinend die Aufgabe gemacht hat jedes Jahr aufs neue, Fans zum erbrechen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2015 Rauzer,was sollen die Barca Anhänger zu der Neongelben AW DRess sagen,die sind grauslich. Barça-Dressen sind prinzipiell grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts