Recommended Posts

Top-Schriftsteller

attachicon.gif1899.jpg

habe jetzt auch die aktuelle Dress etwas gepimpt ...

Grüntöne geändert, und weiße Nadelstreifen dazwischen getan :)

Das schaut ech toll aus!

So nebenbei:

Bin gespannt wie sich das Dress am Rasen macht, habe fast schon die Angst, dass man nur mehr Köpfe, Knie und Schuhe sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das schaut ech toll aus!

So nebenbei:

Bin gespannt wie sich das Dress am Rasen macht, habe fast schon die Angst, dass man nur mehr Köpfe, Knie und Schuhe sehen wird.

Das hätte wenigstens Sinn.. Dann erkennt der gegnerische Goalie nur noch den Grinser von Beric, der scheinbar in der Luft schwebend abdreht. Und da ists natürlich schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fotograf gehört gefeuert. Habens das Studio mit drei Halogenscheinwerfern vom Baumax ausgeleuchtet ?

Das denk ich mir andauernd, mit was werden die Dressen bitte belichtet? In Natura schauen unsere Dressen ausnahmslos besser aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Eben zum ersten mal im Kurzsport gesehen. Es fällt mir nur ein dazu ein: das Dress macht mich krank. soetwas gestörtes, sind die irre? Noch glaube ich an einen stark verspäteten Aprilscherz, weil das-will-ich-nicht-wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

CFhH_OkWoAASPC8.jpg

Wohl auch gleichzeitig das neue Abo-Motiv

Einen Bruderkuss an den Fotografen! Ich wusste, dass es irgendwo auf der Welt noch einen Liebhaber perfekter Ohrensymmetrie gibt! :allaaah:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

einzige Konsequenz muss sein, dass sich diesen fetzn niemand kauft und der Verein darauf sitzen bleibt und die Einnahmen ausbleiben, vl fängt dann mal ein Umdenken bei den Entscheidungsträgern an....unglaublich wie fett man sein muss, um sich für diesen Entwurf zu entscheiden

leider wirds halt wieder genug Leute geben, die sich auch dieses Dress kaufen werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waren ja scheinbar "Fans" auch dabei,nicht nur der Verein...

... bei der Entscheidungsfindung Vertreter des Präsidiums, des Ethikrats, des Legendenclubs, Vereinsmitarbeiterund Vertreter der Fanszene involviert, insgesamt an die 28 Personen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

... bei der Entscheidungsfindung Vertreter des Präsidiums, des Ethikrats, des Legendenclubs, Vereinsmitarbeiterund Vertreter der Fanszene involviert, insgesamt an die 28 Personen.

Konnten sich vermutlich nicht auf den Grünton einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das denk ich mir andauernd, mit was werden die Dressen bitte belichtet? In Natura schauen unsere Dressen ausnahmslos besser aus...

Außer in der Sonne. Da sinds dann wieder wunderschön türkis.

Die haben aber ziemlich sicher nur die Skizze gesehen. Und da schauen die Farben meistens ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit den weißen Nadelstreifen würde ich die Idee der 2 verschiedenen Grüntöne ja als sehr gelungen sehen.

Ja außer das beschissene Türkisgrün, mit dem man sich anscheinend die Aufgabe gemacht hat jedes Jahr aufs neue, Fans zum erbrechen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag