Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ah da schau her! :v:

Der Brauhof war wirklich das einzig positive, zum Spiel ist eh schon alles gesagt/geschrieben worden. Unglaublich wie oag diese Leistungsabfälle teilweise sind, siehe Wr. Neustadt. Da bin ich dann doch auch froh zeitweise so viele Fahnen vor mir zu haben :=

Da zu viel noch emotional belastet von 89min Hundskick erspar ich mir die Schreibarbeit, hat eh kan' Sinn. Volle Konzentration auf Sonntag!

Ihr seids whsl an uns vorbeigegangen schätz ich mal :davinci:

So wie ich mich kenn werd ich in Runde 36 wolfsberg trotzdem ein drittes mal ansteuern :facepalm: aber dann geht's fix noch mal in den brauhof zum Saison Abschluss :super:

Dieser Torjubel :love:

Der war ca so emotional wie euer Schlaf auf der Rückfahrt :D

gibts irgendwo ein "highlight"-video der partie? konnte gestern das spiel nicht verfolgen.

Sei doch froh :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Noch immer schwer grantig ob dieser Reise.

-> 20€ Parkstrafe obwohl 1 Stunde Gratisparken ist und das Auto ~37 Sekunden gestanden ist. In Wien würd der Zetterlpicker keinen Halbtag überleben ohne dass ihn jemand in die ewigen Jagdgründe schickt.

-> Auswärtssektor orsch. Dank Zaun und Fahnen nix gsehn von HZ1.

-> Aufstellung meh, zum Glück vom "sportlichen" in HZ1 wenig mitbekommen, aber wenn Stangl tatsächlich so neben sich gestanden ist, warum reagiert Zoki dann nicht? Alar hat 4 Bälle berührt, aber ja, der Wind war ja wirklich das große Problem.

-> 1 Saisonziel verfehlt, es ist nicht alles schön, nur weil wir in der Meisterschaft grad gut gepunktet haben im Frühjahr.

Witzig, die Veilchen könnten in dieser Saison einen Titel holen, wir quasi nicht. Da bleibt mir der Spott wieder im Hals stecken.

Gehts einfach scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ihr seids whsl an uns vorbeigegangen schätz ich mal :davinci:

So wie ich mich kenn werd ich in Runde 36 wolfsberg trotzdem ein drittes mal ansteuern :facepalm: aber dann geht's fix noch mal in den brauhof zum Saison Abschluss :super:

Jaja voll, wir waren eh die einzigen Grünen da drin.

36. Runde fix, aber dann nehm' ma 3 Punkte mit! Und Brauhof, richtig :super:

Dieser Torjubel :love:

Die erste Sekunde dachte ich ja dass uns das Tor nicht gegeben worden ist :fuckthat:

Aber als dann Alar(??) oder irgendwer sich den Ball geschnappt hat und zur Auflage grennt is wars mir dann auch klar. Unglaublich dieser Torjubel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

dann fassen wir diese reise mal zusammen.

schönes wetter auf der hinfahrt, angenehme runde, kaltes bier.

in kärnten gibt es vor 18 uhr nix zu essen, kein problem, gehen wir halt nachher. (all parksheriffs are bastards)

1. hz: aufgrund von fahnen (muss man die echt 90 min schwenken?) nichts gesehen...

2.hz: bissi mehr gesehen, zwingend waren wir nicht.

enthusiastischter torjubel ever.

geht mir am orsch sowas. da fährt man 500km und dann sieht man so ein scheiß spiel ohne leidenschaft und mit einer orsch aufstellung.

gutes cordon, gutes bier im brauhof und dann bis seebenstein geschlafen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Jaja voll, wir waren eh die einzigen Grünen da drin.

36. Runde fix, aber dann nehm' ma 3 Punkte mit! Und Brauhof, richtig :super:

Die erste Sekunde dachte ich ja dass uns das Tor nicht gegeben worden ist :fuckthat:

Aber als dann Alar(??) oder irgendwer sich den Ball geschnappt hat und zur Auflage grennt is wars mir dann auch klar. Unglaublich dieser Torjubel :laugh:

wir waren der nette Vierertisch, beim Eingang rechts :D

Könnt ma ja einen ASB Tisch organisieren im brauhof :D

War mir auch nicht sicher, hätte ja zu dem Grauskick gepasst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch immer schwer grantig ob dieser Reise.

-> 20 Parkstrafe obwohl 1 Stunde Gratisparken ist und das Auto ~37 Sekunden gestanden ist. In Wien würd der Zetterlpicker keinen Halbtag überleben ohne dass ihn jemand in die ewigen Jagdgründe schickt.

-> Auswärtssektor orsch. Dank Zaun und Fahnen nix gsehn von HZ1.

-> Aufstellung meh, zum Glück vom "sportlichen" in HZ1 wenig mitbekommen, aber wenn Stangl tatsächlich so neben sich gestanden ist, warum reagiert Zoki dann nicht? Alar hat 4 Bälle berührt, aber ja, der Wind war ja wirklich das große Problem.

-> 1 Saisonziel verfehlt, es ist nicht alles schön, nur weil wir in der Meisterschaft grad gut gepunktet haben im Frühjahr.

Witzig, die Veilchen könnten in dieser Saison einen Titel holen, wir quasi nicht. Da bleibt mir der Spott wieder im Hals stecken.

Gehts einfach scheißen.

man sollte eben immer erst spotten, wenn man auch wirklich grund dazu hat. ;-)

Wir haben heuer noch nichts erreicht, haben wie erwartet den cup verschissen und könnten ganz schnell nur vierter sein, da die mannschaft einfach schrecklich unkonstant ist und gerade heuer tlw schon viel glück dabei war.

Aber hauptsache ein paar haben schon wieder von der mission 33 geschrieben. Und sich dann darüber beschwert das es andere realistischer sehen und ihnen ihre "freude daran nicht gönnen/lassen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Normalerweise muss von Sonnleitner das Kommande zur Übergabe kommen. Bleibt das aus, dann darf er den Ballführenden keinesfalls verlassen. Aber so souverän wie unsere Sonne heute agiert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das Kommando zwar gekommen ist, aber mit dem denkbar schlechtesten Timing. Natürlich reine Spekulation meinerseits.

Danke auch für deine Einschätzung. Interessante Situation finde ich.

Org wie schnell man Helsinki vergessen kann :ratlos::= Das hat 10 Mal mehr weh getan.

Eh schon das 2. Saisonziel verfehlt.

Und nein natürlich ist nicht alles schön, aber im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir uns im Cup eh gut geschlagen. Mit Sturm und WAC hatten wir wohl auch die schwierigsten Lose aller Viertelfinalisten.

Vergess ma aber bitte net, wie's bei uns am Konto ausschaut.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

das war garnichts, bin wahnsinnig enttäuscht.

Schauts euch mal an gegen welche mannschaften wir allein in den letzten jahren seit dem letzten cup finale ausgeschieden sind, da kommt einem das speiben. einfach unfassbar... bitte in diesem scheiss bewerb nie wieder antreten.

1. Saisonziel klar verfehlt. Hoffe man hört dazu noch irgendeine stellungnahme, möchte wissen was sich die verantwortlichen denken nach so einer blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schrecklich unkonstant? 7-1-1 aus den letzten 9 ms-spielen.

unkonstant in den leistungen, nicht den ergebnissen. Und das gerade in frühjahr das eine oder andere mal a ordentliche portion masl dabei war, wird hoffentlich keiner bestreiten...wobei, doch, einige sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

man sollte eben immer erst spotten, wenn man auch wirklich grund dazu hat. ;-)

Wir haben heuer noch nichts erreicht, haben wie erwartet den cup verschissen und könnten ganz schnell nur vierter sein, da die mannschaft einfach schrecklich unkonstant ist und gerade heuer tlw schon viel glück dabei war.

Aber hauptsache ein paar haben schon wieder von der mission 33 geschrieben. Und sich dann darüber beschwert das es andere realistischer sehen und ihnen ihre "freude daran nicht gönnen/lassen".

Da hast du wohl recht.

Org wie schnell man Helsinki vergessen kann :ratlos::= Das hat 10 Mal mehr weh getan.

Eh schon das 2. Saisonziel verfehlt.

Und nein natürlich ist nicht alles schön, aber im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir uns im Cup eh gut geschlagen. Mit Sturm und WAC hatten wir wohl auch die schwierigsten Lose aller Viertelfinalisten.

Vergess ma aber bitte net, wie's bei uns am Konto ausschaut.

Stimmt, aber da liegen so viele zerdrückte Schwechater Dosen dazwischen, so weit erinner ich mich gar ned zurück.

Und ja, furchtbar, der WAC ist nicht zu schlagen, ist einfach eine Nummer zu groß für uns.

Ich möcht da jetzt garned sportliche Feinheiten filetieren, warum wir wann wie verloren haben in der Partie gestern. Was mich so maßlos ankotzt wie wurscht den Spielern diese Partie augenscheinlich war. SCHEISSEGAL war und ist es ihnen. Das ist ein Einstellungsproblem, das lag nicht am Stangl und das lag nicht am Wind und auch nicht am Platz. Das lag daran, dass dem Verein (der Führung, den Spielern) der Cup scheißegal ist. Und für die Einstellung gehören sie hergefotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Frühjahr passts halt auswärts ned wirklich, daheim waren wir eh sehr brav eigentlich.

Derby eine Katastrophe, Südstadt schwach, Neustadt schwach, Wolfsberg schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ist mit dem Schwab los - der spielt seit Weihnachten nur mehr schlecht... Der Alar ist nicht vorhanden und Grahovac + Schwab produzieren in einem Spiel mehr Fehlpässe als Petsos die ganze Saison.

Sonnleitner wird auch kein Fussballer mehr - über keinen Spieler hab ich mich öfter aufgeregt als über den

mit 2 Linken ausgestatten Antikicker.

Die Spielverläufe, Elfmeter, etc. haben ganz schön unseren Unfussball verdeckt ! Vl. kann mich der Sonntag eines Besseren belehren - aber mit so einer Leistung wird das nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Gehts einfach scheißen.

3x +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag