Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Ist das jetzt die universelle Ausrede für alles? Da waren 2 Vorbereitungen dazwischen, wann ist dieses Team denn dmn dann eingespielt, Frühjahr 2018? Dass wir trotz unserer Leistungen vorne mitspielen, ist doch in erster Linie weil alle anderen (und heuer auch erstmal Sbg) extrem schwächeln, die Austria hat die letzten 2 Derbys gewonnen und ist trotzdem 15 (!!!) Punkte hinter uns. Jetzt könnte ich wieder meine im 2-Wochentakt wiederkehrende und absolut treffende Aussage bringen aber aus Respekt dem Billie gegenüber erspare ich mir das jetzt. Nur kurz auf dein Post zusprechen: Wo hat derfalke geschrieben die Mannschaft sei nicht eingespielt? Ist sie ja und gerade das ist ja beachtlich (wegen der Abgänge der ganzen Leistungsträger). Und wir spielen nicht trotz sondern wegen unserer Leistungen vorne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Warum muss man das dann also erwähnen? Das klingt so nach Freifahrtschein, wenns läuft, is leiwand, wenns nicht läuft, liegts daran, dass wir halt soviele Spieler abgegeben haben und man nicht alles erwarten kann. Also ich würde schon sagen, dass wir AUCH trotz unserer Leistungen vorne mitspielen, wie ja das Austria-Beispiel zeigt. bearbeitet 8. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ist das jetzt die universelle Ausrede für alles? Da waren 2 Vorbereitungen dazwischen, wann ist dieses Team denn dmn dann eingespielt, Frühjahr 2018? Dass wir trotz unserer Leistungen vorne mitspielen, ist doch in erster Linie weil alle anderen (und heuer auch erstmal Sbg) extrem schwächeln, die Austria hat die letzten 2 Derbys gewonnen und ist trotzdem 15 (!!!) Punkte hinter uns. es ist keine Ausrede sondern ein Fakt, man braucht keine Ausrede wenn man auf Kurs ist und das sind wird, dass es zwischendurch auch mal Rückschläge gibt ist vollkommen normal und im übrigen sollte der ambitionierte Fussballinteressierte schon das Verständnis haben, dass ein Team welches auf mehreren Postionen neu besetzt wurde auch mal eine Saison brauchen darf bis das Werkerl wieder so richtig läuft. bearbeitet 8. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2015 Das Werkerl kann aber nie richtig laufen, wenn das von dir angesprochene Procedere seit Jahren wiederholt wird. Da bräuchte es dann vielleicht zumindest einen sehr guten Trainer, der mit solchen schwierigen Kadersituationen umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Das Werkerl kann aber nie richtig laufen, wenn das von dir angesprochene Procedere seit Jahren wiederholt wird. Da hast du ja dann schon mal den wichtigsten Kernpunkt erkannt. Genau so ist es nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2015 Ich denke den meisten hier ist bewusst, dass wir im Sommer einige Leistungsträger verloren haben - aber dieser Umstand hat mmn recht wenig mit der gestrigen Schweinsleistung zu tun. Viel mehr seh ich das Problem gestern einfach in einer wahnsinn bescheidenen Trainerleistung, der ein misslungenes Aufstellungsexperiment nicht korrigiert und apatisch zusieht, wie die Mannschaft das gross ausgegebene Saisonziel verfehlt. Klar redet es sich leicht, aber mmn muss man Stangl spätestens nach dem 2. Gegentor runternehmen, zu seinem und zum Schutz der Mannschaft, die Leistung war einfach inferior. Und dass Pavelic angeschlagen war, halte ich für ein Märchen, sas einzige dass Hicke im Interview angedeutet hat war, dass er den Wechsel Pavelic-Stangl nur durch eine Verletzung Pavelic nachvollziehen könnte und dass das Experiment misslungen ist - daraus zu schlussfolgern, dass Pavelic wirklich angeschlagen war, ist halt ein wenig abenteuerlich. Wenn ich da im Ragemodus irgendeine Aussage bzgl. einer Pavelicverletzung versäumt habe, dann bitte um Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2015 Niederlagen passieren und diese dauernden Trainer sei schuld oder Spieler XY ist echt schon mühsam.. Wie leicht man in unserer Liga einen tollen Trainer finde zeigen uns eh der "Nachbar" mit der hässlichen Farbe.. Barisic macht schon vieles richtig .. An diejenigen die glauben Schobi wäre schon vor der Winterpause so aufgegangen der sollte mal ganz schnell die Füße still halten.. Fürn Schobi wars ein riesiger Sprung in den Profisport und da braucht man zeit - diese bekam er inkl. Vertrauen des Trainers und jetzt zahlt er es aktuell doppelt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2015 Ich denke den meisten hier ist bewusst, dass wir im Sommer einige Leistungsträger verloren haben - aber dieser Umstand hat mmn recht wenig mit der gestrigen Schweinsleistung zu tun. Viel mehr seh ich das Problem gestern einfach in einer wahnsinn bescheidenen Trainerleistung, der ein misslungenes Aufstellungsexperiment nicht korrigiert und apatisch zusieht, wie die Mannschaft das gross ausgegebene Saisonziel verfehlt. Klar redet es sich leicht, aber mmn muss man Stangl spätestens nach dem 2. Gegentor runternehmen, zu seinem und zum Schutz der Mannschaft, die Leistung war einfach inferior. Und dass Pavelic angeschlagen war, halte ich für ein Märchen, sas einzige dass Hicke im Interview angedeutet hat war, dass er den Wechsel Pavelic-Stangl nur durch eine Verletzung Pavelic nachvollziehen könnte und dass das Experiment misslungen ist - daraus zu schlussfolgern, dass Pavelic wirklich angeschlagen war, ist halt ein wenig abenteuerlich. Wenn ich da im Ragemodus irgendeine Aussage bzgl. einer Pavelicverletzung versäumt habe, dann bitte um KorrekturEin Aufstellungsexperiment wegen einem Spieler? Da ist fast komplett die Aufstellung am Platz gestanden, die die Mehrheit immer fordert, inkl. Schobesberger, Schwab, Grahovac, Hofmann. Dazu die Fixposten Beric, Kainz, Schrammel und Sonnleitner. Einzig bei Novota (der aber das gesamte Jahr schon die Nummer eins ist) gibt es neben Stangl noch Beschwerden. So schlecht Stangl auch gespielt hat, da waren noch einige andere, die schlicht und ergreifend katastrophal agiert haben und einen großen Anteil an der unnötigen Niederlage gegen limitierte Wolfsberger und Wernitznig hatten. Aber leichter ist natürlich dem Trainer und dem nicht so beliebten Spieler die Schuld zu geben. Leider hat ja Petsos nicht gespielt, dann hätte man das wenigstens aufteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2015 Was zum Guggi war das gestern? Haben wir keine Eier? Hat unser Trainer keine Eier? Ich glaube so manch einer hat das Eier verstecken zu Ostern ein bissl Missverstanden! So eine Schweinsleistung in der ersten Halbzeit, Stangl, Sonnleitner, Hofmann, Grahovac und Alar mit einem indiskutablem Auftritt, Schwab war wenigstens in der zweiten Halbzeit besser. Novot(n)a auch wieder nicht Fisch nicht Fleisch. Ich bin noch immer dermaßen angefressen das ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 Grundsätzlich könnte man sagen, dass einfach 80% der Mannschaft einen Rabenschwarzen Tag hatten, ist halt leider passiert -> Sollte normal nicht ist aber so! Am Sonntag haben sie die Chance alles auszubessern Rapid und CUP das ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Das Werkerl kann aber nie richtig laufen, wenn das von dir angesprochene Procedere seit Jahren wiederholt wird. Da bräuchte es dann vielleicht zumindest einen sehr guten Trainer, der mit solchen schwierigen Kadersituationen umgehen kann. Keiner von uns kann in Wirklichkeit beurteilen warum Barisic den einen oder anderen aufstellt, er ist der Mann der unsere Spieler Tag für Tag trainiert und deren Entwicklung sieht, mit Müller haben wir einen Fussballexperten in unseren Reihen von dessen Knowhow ich ebenfalls überzeugt bin, wir wissen zb nicht warum Schrammel gestern auf rechts gespielt hat, es wird aber eine plausible Erklärung dafür geben nur kennen wir sie eben nicht und so wird es auch eine Erklärung geben warum Stangl bis zum Schluss gespielt hat. Ich würde mir natürlich wünschen, dass unser Team mal über zwei drei Jahre zusammenbleibt, das ist aber in unserer momentanen finanziellen Situation und überhaupt als österreichischer Fussballverein eine Illusion, ich gehe mal davon aus, dass uns Beric im Sommer Richtung Deutschland verlässt (vlt. Bremen) und Kainz könnte auch eine heisse Aktie im Sommer am internationale Transfermarkt werden, aber damit müssen wir einfach Leben und Barisic kann mit diesem Umstand sehr gut umgehen, dass zeigt der aktuelle Tabellenplatz, somit ist er der optimale Trainer für uns. Das Ziel von uns muss es sein, quasi einen Stamm zu entwickeln um welchen immer wieder junge Spieler aufgebaut werden, welche bei entsprechenden Leistungen um gutes Geld in stärkere Ligen wechseln. bearbeitet 8. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2015 gibts irgendwo ein "highlight"-video der partie? konnte gestern das spiel nicht verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2015 Positiv: Schnitzel und Bier im brauhof Ah da schau her! Der Brauhof war wirklich das einzig positive, zum Spiel ist eh schon alles gesagt/geschrieben worden. Unglaublich wie oag diese Leistungsabfälle teilweise sind, siehe Wr. Neustadt. Da bin ich dann doch auch froh zeitweise so viele Fahnen vor mir zu haben Da zu viel noch emotional belastet von 89min Hundskick erspar ich mir die Schreibarbeit, hat eh kan' Sinn. Volle Konzentration auf Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2015 Dieser Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. April 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts