Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. April 2015 Nicht wenn man es so spielt wie wir. Die 2 stehen vorne nur drinnen ohne jegliche Bewegung zum Ball geschweige denn um Räume zu schaffen für die Mitspieler. Würde mich echt brennend interessieren was die Vorgabe für die beiden war. der frank rackert wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 Nicht wenn man es so spielt wie wir. Die 2 stehen vorne nur drinnen ohne jegliche Bewegung zum Ball geschweige denn um Räume zu schaffen für die Mitspieler. Würde mich echt brennend interessieren was die Vorgabe für die beiden war. wie kommts eigentlich, dass du Baumgartner bis aufs mark verteidigt hast und bei Ogris jetzt so überkritisch bist? fällt schon sehr auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 am besten noch unsere iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2015 Faserriss bei Zulechner, denk ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. April 2015 Bzgl. Platzverhältnisse: Es hat in Kapfenberg in der letzten woche jeden Tag 5-10 cm hergschneit. da ists klar dass der platz nicht in einem guten zustand ist. Dachte schon an Kuhfladenbingo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Zulechner tut ma scho leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 ich sehe ihn neutral, er gibt alles und kanns nicht besser. die frage ist, warum man sich hier permanent auf vermeintlich schlechte spieler konzentriert. man führt, kapfenberg ist unter kontrolle, der platz ist schlecht und viele sudern wie schlecht einzelne spieler sind. das ist doch pervers und nervt gewaltig. und weil man 1:0 führt darf man nicht kritisieren wenn einer absolut nichts bringt, außer gefahr fürs eigene team? interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 zulechner da braucht keine abseitsfalle zuschnappen der läuft sowieso freiwillig hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2015 komplett unnedige Aktion von Zuli und dann no a ziagerl.... Wtf schaut des potschat aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2015 Unsere Verletztenliste wird auch nicht kürzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2015 tut mir leid für Zulechner aber das war wohl der letzte sprint für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. April 2015 Zulechner tut ma scho leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2015 Guter Save 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 und weil man 1:0 führt darf man nicht kritisieren wenn einer absolut nichts bringt, außer gefahr fürs eigene team? interessant. du darfst alles, es ist nur wie gesagt langweilig, wenn man sich immer negatives rausnimmt. ist aber ein wenig österreichisch, wie ich von ausländischen freunden gesagt bekommen habe. es gibt kein land in dem so viel gesudert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 tut mir leid für Zulechner aber das war wohl der letzte sprint für die Austria. hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts