Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2015 Man könnte meinen dir tut das Tor richtig weh. nein ich hab mich eh gefreut aber auch extrem gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2015 das macht den clown besser? Nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2015 So und das einstudierte Zeitschinden klappt auch ganz gut.Gab's wohl ein Spezialtraining mit FW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 vergiss es, er ist nicht fähig irgendwelche zusammenhänge zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2015 Ich hoffe bei HLTG ist es nichts ernstes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 Ich hoffe bei HLTG ist es nichts ernstes... geh bitte, mit deinem gott kannst nach penzing gehen. bei und gibts nur fußballer, merk da des. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Ich hoffe bei HLTG ist es nichts ernstes... Wer/was ist ein HLTG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 geh bitte, mit deinem gott kannst nach penzing gehen. bei und gibts nur fußballer, merk da des.außern sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaoldi Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2015 Der grunwald macht mi krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) außern sutti nein! religionsfreie zone. bearbeitet 7. April 2015 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2015 das macht den clown besser?Nö, aber besser als Hadzikic -> aktuell einfach #1.Bei einer Verpflichtung eines besseren Torhüters hätte niemand etwas gegen einen Torhütertausch einzuwenden gehabt. Aber die Alternativen Grünwald, Kardum, Hadzikic und Casali waren noch schwächer, Almer nur gleichwertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. April 2015 Bitte nun Grödig daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2015 Wer/was ist ein HLTG? Ein Reizwort für den Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2015 Stronati und Rotpuller darf man heute als eine der wenigen herausheben, wieviele Zweikämpfe die beiden gewinnen ist echt stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2015 Bitte nun Grödig daheim Wolfsberg auswärts wirds, wetten dass ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts