DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Bin ja ned oft mit dem Xaverl einer Meinung, allerdings nach einer Minute den Ball nach vor prallen lassen und nach ca. 10 Minuten bei einer Flanke wie anpickt auf der Linie bleiben (regungslos) reicht mir, um zu sehen, dass OH auch nicht grad DIE Verstärkung im Tor ist. Und nein, ich bin mit HL dzt. absolut nicht zufrieden. Nach einer Minute..., das ist so ziemlich das schlimmste was einem Tormann passieren kann, ins Spiel zu kommen und sofort einen Ball halten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Aber eines muss man schon auch sagen,leicht ist der Frank nicht vom Ball zu trennen auch in bedrängnis nicht Hat mir Gg rb schon gut gefallen. Setzt seinen Körper gut ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2015 wenn wir nicht salzburg bekommen, bei denen ich davon ausgeh das sie weiter kommen, kommen wir ins finale... so scheiße wie wir spielen, kommt hoffentlich das glück dazu... ich habs im urin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. April 2015 serbest schlägt jeden ball blind weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 Bin ja ned oft mit dem Xaverl einer Meinung, allerdings nach einer Minute den Ball nach vor prallen lassen und nach ca. 10 Minuten bei einer Flanke wie anpickt auf der Linie bleiben (regungslos) reicht mir, um zu sehen, dass OH auch nicht grad DIE Verstärkung im Tor ist. Und nein, ich bin mit HL dzt. absolut nicht zufrieden. na bitte, ihr zwa seids super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Was net was einige glauben Auswärts gegen einen "kleinen" im Cul nu dazu auf so an Acker I finds gar net so schlecht. Wenn i 2 Jahre zurückdenke... Vorallem tun hier einige so, als müsste man Glück haben, nicht verloren zu haben. Ok, wir spielen schlecht, aber trotzdem waren wir nie in Gefahr in Rückstand zu geraten. bearbeitet 7. April 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Was net was einige glauben Auswärts gegen einen "kleinen" im Cul nu dazu auf so an Acker I finds gar net so schlecht. Wenn i 2 Jahre zurückdenke... So ist es. Überall auf der Welt stellt der Underdog Favoriten ein Haxl und wir sollten überall drüberrascheln und dabei auch noch glänzen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Grünwald zum rean der Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2015 AG ist sowas von schlecht Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 Nach einer Minute..., das ist so ziemlich das schlimmste was einem Tormann passieren kann, ins Spiel zu kommen und sofort einen Ball halten müssen. 2 experten halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2015 wenn wir nicht salzburg bekommen, bei denen ich davon ausgeh das sie weiter kommen, kommen wir ins finale... so scheiße wie wir spielen, kommt hoffentlich das glück dazu... ich habs im urinHalte dagegen.In Grödig oder Wolfsberg würden wir fix verlieren. Zuhause haben wir eine größere Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2015 Gründwald sinnbildlich für seine derzeitige Verfassung. Ein Schatten seiner selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2015 Aber eines muss man schon auch sagen,leicht ist der Frank nicht vom Ball zu trennen auch in bedrängnis nichtWas nützt mir der Körper wenn ich 9 von 10 Bälle verliere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Vorallem tun hier einige so, als müsste man Glück haben, nicht verloren zu haben. Ok, wir spielen schlecht, aber trotzdem waren wir wie in Gefahr in Rückstand zu geraten. Nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 der grünwald ist echt eine frechheit. warum muss RH auf die Bank !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts