Recommended Posts

Knows how to post...

Mir kommt so vor als hätten sie kann bock heute!offensiv sauber mäßig schwach und defensiv sag ich gar nix!Bundesliga untauglich was die 4 er Kette da zam spielt! Geheimtipp: Stangl spielt durch damit er seine Fehler ausbessern kann oder eher wahrscheinlich noch a paar einbaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leider müsste man viel zu viele spieler raus nehmen. da bringen heute einige keine leistung/treffen auch ständig die falsche entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

alles auf stangl zu schieben, wäre korrekt wenn die anderen gut spielen würden. tun sie aber nicht. man kann sich überlegen wer am wenigsten versagt. ich könnte es nicht sagen. das einzige was ich weiß ist, dass man dringend hofmann einwechseln muss. alles andere ist mMn wurscht. aber klar sucht man einen EINZIGEN schuldigen für den auftritt.

Bei beiden Gegentoren grausig von der gesamten defensivabteilung. So schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab ich ja gestern schon gesagt, nach dem angesagten Wetter geh ich lieber Motorrad fahren statt 25 Euro (?) für so an Hundskick auszugeben.

Geh, magst nicht wieder lernen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid und Cup ist wie Verstopfung, es geht einfach net.

Dann haben wir hoffentlich Durchfall in der Meisterschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geh, magst nicht wieder lernen gehen.

der ist auch so ein besonderer kandidat, jedes posting ein scheißdreck. den schnitt muss man auch mal zambringen. und das sogar channelübegreifend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

alles auf stangl zu schieben, wäre korrekt wenn die anderen gut spielen würden. tun sie aber nicht. man kann sich überlegen wer am wenigsten versagt. ich könnte es nicht sagen. das einzige was ich weiß ist, dass man dringend hofmann einwechseln muss. alles andere ist mMn wurscht. aber klar sucht man einen EINZIGEN schuldigen für den auftritt.

Naja - bei soviel Eigenfehlern und 2 fast verschuldeten Toren nicht so ungewöhnlich ... - aber klar bist du gegen den Mainstream, solange Rapid nicht in der Landesliga spielt und dein Ego endlich gewürdigt wird :)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten