bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. April 2015 In der 2. Hälfte habts ihr den Wind im Rücken...dann wirds leichter für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Lol rapidLol, ich habt gegen diese Mannschaft in 4spielen 3mal verloren. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2015 Also der Stangl darf normal nie wieder von Anfang an einlaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. April 2015 Eigentlich sind's eh immer die üblichen Verdächtigen, WENN sie spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. April 2015 wieso schrammel auf rechts und dadurch kainz - schrammel auseinander reissen. stangl unterirdisch novotas abschläge furchtbar sonnleitner unsicher schwab fällt nur durch fehlpässe auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 Müde Ausrede. ist keine ausrede, sondern ein versuch einer erklärung. ich spiel auch nicht, daher brauch ich keine ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. April 2015 Ab Schwab nach hinten oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. April 2015 Scheinbar will man sich die restlichen 2 Spiele im Cup sparen um weiter vom Titel zu träumen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Danke zoki für stangl. Einfach nur danke! Aber er ist es nicht allein, die ganze mannschaft ist fürn orsch. Cup titel werd ich wohl keinen mehr erleben. wieso schrammel auf rechts und dadurch kainz - schrammel auseinander reissen. stangl unterirdisch novotas abschläge furchtbar sonnleitner unsicher schwab fällt nur durch fehlpässe auf zoki ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. April 2015 Also der Stangl darf normal nie wieder von Anfang an einlaufen! für diese erkenntnis hätts das heute spiel allerdings nicht gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April 2015 Ich hab gottseidank am Wochenende meine Schnapsvorräte wohlweislich auf ein Niveau gehoben, dass wir in diesem Jahrtausend im Cup noch nie erreicht haben. Europäische Weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Ich würde Hofmann für Schwab bringen. Wenn das nicht klappt, dann Wydra für Alar und Hofmann auf die 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. April 2015 allein wegen des stadionsprechers sollte genug motivation da sein, die partie noch drehen zu wollen. was für ein bauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Shfg bitte für schwab, pavelic für stangl und Seite wechseln mit schrammel. Dann könnte vl noch was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. April 2015 Die 30k am Sonntag gegen Salzburg kann man sich dann nach so einem Auftritt heute auch endgültig abschminken. Das Ausscheiden heute (wovon ich jetzt mal stark ausgehe) ist also auch finanziell doppelt bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts