Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2015 Avdijaj Der toppt in jeglicher Hinsicht nochmal Arnautovic ( in seinen früheren Zeiten) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. April 2015 was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 was war? a klassische kretzn is er halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 Kienast gefällt mir überhaupt nicht. Macht alles nur lauwarm, geht keinen Bällen nach, sondern lamentiert nur rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2015 was war? Puddelt sich vor Lienhart auf , obwohl überhaupt nichts war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Schaut nicht gut aus beim Stanko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Schaut aus, als hätt er sich beim aufkommen weh getan, und nicht bei der Attacke vom Altacher. Dann kommt wohl Gruber und Avdijaj geht in die Mitte. Da könnt ich mir schlimmeres vorstellen (aufstellungstechnisch, Verletzung wünsch ich ihm keine, auch wenn ich ihn nicht gern sehe). bearbeitet 11. April 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Saisonende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 11. April 2015 Schick heut wieder mal unglaublich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 Spendlhofer, der alte Dribblanski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Puh arges Wetter jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2015 Spielts ihr in Wolfsberg? ...wegen dem Wetter wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2015 Donniiiiisss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2015 Wahnsinnstor! Wenn er solche Dinger macht, darf er gern verrückt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Avdijaj ist so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts