28. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

So, schöne Grüße an den Herrn Rangnick, da haben wir den Furchenziehern heute die Pflugschar eingeführt. Herrliche Leistung, staubtrocken runtergespielt, den Gegner vorgeführt. Weiß man schon, was Stankovic hat? Da war ja was ich gesehen hab nicht mal Fremdeinwirkung dabei. Hätte durchaus höher ausfallen können, grandiose Leistung von allen! Franco Foda hat diese Mannschaft in lange vergessene Sphären geführt. Die Welle gabs, was ich weiß, zum letzten Mal gegen die Austria, als Bodul per Fallrückzieher traf und wir den Mundln den EC versaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sau geil! Endlich wieder mal wirklich ein geiles Spiel. Gott sei Dank im Stadion gwesen, so ein Spiel nur per Stream muss sehr bitter sein :davinci:

:clap:

es ist so geil

beste Stimmung seit lange!

Wer hätte das gedacht nach Milananic

Wahnsinn die Stimmung in Liebenau!

Rapid und Salzburg kann kommen!

De hauma weg, dank ADONIS FUSSBALLGOTT

:clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in dem spiel hat Altach alles für die ersten drei saisonduelle zurückbekommen. so muss man über diese vereine zuhause drüberfahren, das war wirklich wieder einmal an der zeit!

mein größer wunsch: Donis :love: darf auch im EC für Sturm zaubern, aber die guten partien werden wohl auch Schalke nicht verborgen bleiben. allerdings würde er dort sicherlich deutlich weniger spielzeit bekommen, aus seiner sicht wäre daher noch ein jahr in Graz auf jeden fall das beste.

der kreuzbandriss ist für Stankovic wohl bitterer als für die mannschaft, ich denke er wird nicht allzu sehr abgehen. der kader wird aber mittlerweile etwas dünn, es fehlt ja auch Edomwonyi länger. hoffentlich hat sich Hadzic beim aufwärmen nichts schlimmeres zugezogen, wenngleich Lovric seine sache sehr gut gemacht hat. schön, dass Kamavuaka wieder fit ist, der sollte ja auch im ZM spielen können, wenn alle stricke reissen.

Fodas punkteschnitt ist schon beeindruckend, das muss ganz neidlos zugeben. klar, nach Milanic ist es leicht zu glänzen, aber das hat schon recht viel hand und fuß. um es mit den worten des werten kollegens Vöslauer zu sagen: Foda wird erfolg haben.

PS: das Zestafoni-wetter kann ja nur ein zeichen sein :=. hoffentlich gewinnt Rapid morgen nicht!

PPS: allerdings sollte nicht vergessen werden, dass Altach nach verlustpunkten immer noch vorne liegt. ich rechne ja schon mit einem sieg am mittwoch gegen Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.