Linzer ASK : FAC


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

normal müsste der selber seinen hut nehmen....

wenn der weiter die manschaft solche leistungen abrufen lässt bekommt der sonst nie wieder irgendwo einen job als trainer

da gehört normal die ganze manschaft mal wieder in die ballschule was die zurzeit aufführen ist ja unter aller sau

(tut mir leid jetzt für die worte normal schreibe ich sehr sehr selten schlecht über die manschaft oder den lask... aber jetzt ist das fass am überlaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich verstehs nicht. Aber wie kann man in einem Interview verkünden dass der Trainer sowieso nicht fix bleibt (Schill in dieser Woche auf einem Interview auf Sky). Das spielt doch dieser Mannschaft die nach dem Daxbacher Schock sowas von gelähmt ist nochmals voll in die Karten.

das hängt doch damit zusammen, dass hiden lizentechnisch nur ein halbjahr interimistisch trainieren darf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

20 Minuten waren okay - die restlichen 70 Minuten standen wieder 3/4 der Mannschaft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor - keine Dynamik, keine Raumaufteilung, keine ordentlichen Laufwege, dafür Rückpässe ohne Ende.

Positive Akzente kamen wenn überhaupt von Drazan, Dovedan und Ullmann. Wenn ich daran denke, dass Hiden bis zum heutigen Spiel Hinum immer als OM aufgestellt hat und heute den Aktivposten Dovedan auswechselt, ist der wirklich schon wieder rücktrittsreif!

Von der heutigen Stammelf sehe ich Tako, Hieblinger, Fabiano und Vujanovic nächstes Jahr nicht mehr in unserem Kader.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also über rechts ist leider gar nichts gegangen. tako muß ganz schnell wieder raus. dovedan war für mich ein aktivposten . heute hätte ganzklar vujoausgetauscht gehört. also hiden wird nur ein ganz kurzes gastspiel haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

20 Minuten waren okay - die restlichen 70 Minuten standen wieder 3/4 der Mannschaft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor - keine Dynamik, keine Raumaufteilung, keine ordentlichen Laufwege, dafür Rückpässe ohne Ende.

Positive Akzente kamen wenn überhaupt von Drazan, Dovedan und Ullmann. Wenn ich daran denke, dass Hiden bis zum heutigen Spiel Hinum immer als OM aufgestellt hat und heute den Aktivposten Dovedan auswechselt, ist der wirklich schon wieder rücktrittsreif!

Von der heutigen Stammelf sehe ich Tako, Hieblinger, Fabiano und Vujanovic nächstes Jahr nicht mehr in unserem Kader.

unterschreib ich so.

ich versteh das nicht, heute hat man wirklich vielversprechend angefangen. die kombination die zum vermeintlichen foul an savic geführt hat, war wohl die schönste in diesem kalenderjahr. warum man dann wieder in alte muster verfällt, ich kanns mir nicht erklären.

selbst der von mir oftmals kritisierte fabiano hat brav in die partie gefunden, viele bälle gefordert und viel gerackert, nur selbst in dieser phase hat er die partie immer wieder extrem langsam gemacht. da braucht es einen spieler der tempo macht bei ballgewinn und nicht jedes mal das spiel verschleppt.

diese saison kannst vergessen, am besten so bald wie möglich den neuen trainer verpflichten, gemeinsam am kader für die nächste saison arbeiten und den aufstieg nicht als muss ausgeben. diesen fehler darf man einfach kein zweites mal machen.

noch einmal zu diesem spiel: es soll nicht als ausrede zählen, aber wenn es nicht läuft, kommt halt auch noch pech dazu. ich hab zumindest zwei ganz klare elferfouls gesehen, wieso heuer partout nicht gepfiffen wird wenn ein schwarz weißer zu boden geht? ich weiß es nicht. aber jo mei, hätti-wari hilft uns nicht weiter.

schön wäre eine stellungnahme des vorstands, wie man sich den weiteren verlauf vorstellt. irgendwas von "der trainer muss unsere philosophie vertreten" und keiner hat einen plan davon wie denn diese philosophie aussieht, ist halt etwas müde. schade, dass die vereinsführung doch ein paar fehler gemacht hat, zu diesen sollte man halt stehen und aus diesen fehlern lernen, dazu sind sie ja da.

abschließend: es zipft mich an! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Hiden Raus" war wohl das mit abstand dümmste was ich seit langem aus den rängen vernehmen durfte. was zum teufel kann er dafür? hat am montag die krisenmannschaft bekommen, am dienstag das erste spiel und am freitag das nächste (und das gleich gegen Liefering). dann eine pause in der die halbe mannschaft krank war.

hat er jemals eine faire chance bekommen? nein hat er nicht!

mit diesen prinzessinnen am feld kann nicht mal ein erfahrer trainer was reißen.

normal hätter er heute alles hin schmeißen müssen und sagen "macht euch euren scheiß selber ihr trottel"

die die heute ihren frust an Hiden ausgelassen haben, die haben eindeutig das falsche opfer gewählt. die talfahrt hat nicht unter ihm, sondern schon monate vor seinem antritt begonnen...behinrt das bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Hiden Raus" war wohl das mit abstand dümmste was ich seit langem aus den rängen vernehmen durfte. was zum teufel kann er dafür? hat am montag die krisenmannschaft bekommen, am dienstag das erste spiel und am freitag das nächste (und das gleich gegen Liefering). dann eine pause in der die halbe mannschaft krank war.

hat er jemals eine faire chance bekommen? nein hat er nicht!

mit diesen prinzessinnen am feld kann nicht mal ein erfahrer trainer was reißen.

normal hätter er heute alles hin schmeißen müssen und sagen "macht euch euren scheiß selber ihr trottel"

die die heute ihren frust an Hiden ausgelassen haben, die haben eindeutig das falsche opfer gewählt. die talfahrt hat nicht unter ihm, sondern schon monate vor seinem antritt begonnen...behinrt das bitte

+1 !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.