Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2015 Was habe ich als Dauerkartenbesitzer von freiem Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2015 Was habe ich als Dauerkartenbesitzer von freiem Eintritt? ein spiel mit besserer stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. April 2015 Was habe ich als Dauerkartenbesitzer von freiem Eintritt? Du musst dich nicht um die karte anstelln, wie bei jedem andern spiel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 Was habe ich als Dauerkartenbesitzer von freiem Eintritt? garnichts .... und wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2015 garnichts .... und wo ist das problem? versteh ich auch nicht, wenn man sich die fb kommentare durchliest, steht blackboy98 aber nicht alleine da mit seiner frage. mich als dk käufer freut es, dass man versucht leute zu mobilisieren, für mich das richtige zeichen zum richtigen zeitpunkt. den neid auf all jene die mit tageskarte zum spiel gegangen wären, kann ich nicht nachvollziehen, die dauerkarte wird ja durch diese aktion nicht teurer und die aktion hilft der mannschaft hoffentlich, die durch das publikum im rücken noch mehr heimvorteil verspüren wird. insofern, schließ ich mich deiner frage an: und wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 ich als DK besitzer bin froh über die aktion. wenn sich da jetzt wirklich jemand aufregt, dann nur weil die person so uns so wegen jedem schei* sudert. der freie eintritt wurde ja nicht schon vor langer zeit geplant, sondern ergibt sich (leider) aus der aktuellen situation. je mehr leute im stadion ist, um so besser ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2015 Ich hoffe einmal das viele diese Aktion nützen und dadurch eine halbwegs gute Stimmung/Kulisse im kleinen Paschinger Waldstadion entsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2015 die dk-besitzer dürfen bei diesem spiel eine zweite person gratis mitnehmen. ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 die dk-besitzer dürfen bei diesem spiel eine zweite person gratis mitnehmen. ganz einfach. und beim nächsten heimspiel dürfen die DK besitzer erneut gratis ins stadion und der rest muss zahlen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Als Besitzer einer Dauerkarte für den Stehplatz muss ich mir jetzt keine Sitzplatzkarte kaufen wenn ich nicht hinterm Tor stehen will. Für mich also ein klarer Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. April 2015 freier eintritt bringt mir nix weil ich freitag auf samstag dienst habe. bin dafür diese aktion beim nächsten Heimspiel zu wiederholen. nichtsdestotrotz (welch schönes wort) tippe ich mal auf einen knappen sieg. tor - kerschbaumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Der LASK ist immer für eine Überraschung gut - sowohl im negativen als auch im positiven Daher: LASK 3 : 1 FAC 3.000 Zuschauer Tolle Stimmung Nach den zuletzt mehr als schlechten Auftreten unserer Mannschaft geht die LASK-Führung nun mit dem freien Eintritt auf die Anhänger zu - Sehr lobenswert Es wird schon wieder aufwärts gehen ....... P.S. @ Blackboy98 Mit der Dauerkarte hast sogar mehrere Spiele gratis. Ausserdem kannst jetzt deine Freunde, die keine Dauerkarte haben, gratis ins Stadion mitnehmen Man kann auch eine tolle Aktion vom Verein schlecht reden. Aber auch manche LASKler sind wie der typische Österreicher - nämlich Suderanten ! bearbeitet 8. April 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2015 Für jeden Dauerkartenbesitzer der morgen zum Spiel kommt, spendet der LASK zusätzlich 10€ für die Aktion: "Wir helfen Daniel Eichinger & seiner Familie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. April 2015 Bravo...tolle sache !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Für jeden Dauerkartenbesitzer der morgen zum Spiel kommt, spendet der LASK zusätzlich 10€ für die Aktion: "Wir helfen Daniel Eichinger & seiner Familie" sehr feine Aktion. Bin aber schon gespannt wie sie die anwesenden Dauerkartenbesitzer erfassen wollen. In Pasching gibts doch keine elektronischen Kartenleser beim Eingang soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts