Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Frage ist auch ob Mattersburg mit dem Druck umgehen kann, gegen KSV knapp gewonnen und sonst läufts bei denen auch noch nicht!

Aber wenn wir noch einen größeren scheiß spielen, haben die aber keinen Druck und so sieht es derzeit (noch) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einen Systemwechsel in dieser Form, stehe ich aber eher sketpisch gegenüber. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine 5er Kette mehr Stabilität bringt. Die Gegentreffer welche wir kassierten, resultierten allesamt aus Unachtsamkeiten, fehlender Abstimmung oder einfach nur schlechtem Stellungsspiel. Ich glaube eher, dass ein zusätzlicher Mann in der Defensive die Abstimmung erschweren würde.

Ein 4-4-2 mit 2 Sechser die brav nach hinten arbeiten sollte genug Stabilität bringen. In der Spitze gerne Vujo und Harrer (falls fit).

Eigentlich sollte es ja eine Dreierkette mit zwei Außenspielern, die sich jederzeit vorne und hinten einschalten können. Wenn du gesehen hast, dass Drazan und Dovedan auf den Seiten keine Anspielstationen fanden, und die Bälle entweder blind in den Sechzehner, oder zurück ins defensive Mittelfeld spielten, wär hier vielleicht eine Unterstützung der Außenbahnen gar nicht verkehrt. Und diese Unachtsamkeiten traten meist dann ein, wenn Anspielstationen mangelware waren. Man drehte sich ein paar Mal um die eigene Achse um dann die Kugel erst recht wieder nach hinten, oder nach vor zu Vujo oder Dovedan beförderte.

Natürlich würde auch ein 4-4-2 Sinn machen. Dann allerdings darf uns ein A.Lustenau 2.0 Halbdesaster (nach 2:0, 2:2) nicht wieder passieren, weil Michorl oder Hinum zu offensiv ausgerichtet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eigentlich sollte es ja eine Dreierkette mit zwei Außenspielern, die sich jederzeit vorne und hinten einschalten können. Wenn du gesehen hast, dass Drazan und Dovedan auf den Seiten keine Anspielstationen fanden, und die Bälle entweder blind in den Sechzehner, oder zurück ins defensive Mittelfeld spielten, wär hier vielleicht eine Unterstützung der Außenbahnen gar nicht verkehrt. Und diese Unachtsamkeiten traten meist dann ein, wenn Anspielstationen mangelware waren. Man drehte sich ein paar Mal um die eigene Achse um dann die Kugel erst recht wieder nach hinten, oder nach vor zu Vujo oder Dovedan beförderte.

Natürlich würde auch ein 4-4-2 Sinn machen. Dann allerdings darf uns ein A.Lustenau 2.0 Halbdesaster (nach 2:0, 2:2) nicht wieder passieren, weil Michorl oder Hinum zu offensiv ausgerichtet sind.

Bin bei dir. Jedoch sind die mangelnden Anspielstationen (die ja nicht nur aussen, sondern überall (nicht) vorhanden sind) nicht unbedingt ein Indiz für eine notwendige gravierende Systemumstellung, finde ich. Wie gesagt, an der Viererkette herum zu tüfteln halte ich für sehr gefährlich.

Mit etwas mehr Bewegung im Spiel, besseres Stellungsspiel und durch ein nicht zu starres Festhalten an Positionen sollten sich eigentlich genügend Anspielstationen finden lassen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Weiß jemand inwieweit Pasching an den Gastroeinnahmen beteiligt ist?

Wenn ja, würde sich der Verlust in Grenzen halten, denke ich.

der LASK bekommt alles.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1:1 ...... und alle werden nach dem Spiel froh sein nicht verloren zu haben.....

(ach ja und ein Tip an alle Spieler die hier unbedingt mitlesen müssen: Lasst es bleiben das bringt nix. Eure Psyche geht nur in DILT !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag