SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

Jetzt RS als Meßlatte nehmen und jeden Trainer der nicht gleich oder besser ist nach einer Saison wieder zu entlassen braucht ich auch nicht mehr. Zuviele Trainerwechsel hat es in den letzten Jahren gegeben als das man dem etwas positives abgewinnen könnte.

 

@Topic: Wird das Spiel wo übertragen?

Ja ORF eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein neuer Trainer heißt aber nicht unbedingt größerer Erfolg, vor allem nicht mittel- und langfristig. Wenn uns die 10 Jahre RBS etwas gelehrt haben, dann das.

Das stimmt zu 100%. Aber AH weiterhin Trainer von RBS bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht größerer Erfolg, katastrophales Defensivverhalten und einen weiteren Schritt Richtung Verfall jeglichen Systems. Zwischen einer suboptimalen und einer schlechten Lösung nehme ich lieber die suboptimale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein neuer Trainer heißt aber nicht unbedingt größerer Erfolg, vor allem nicht mittel- und langfristig. Wenn uns die 10 Jahre RBS etwas gelehrt haben, dann das.

jep. und wenn hier drinn behauptet wird djuricin, sabitzer und keita würden alan, kampl und vor allem mane mehr als ersetzen kann ich nur lachen. das waren spieler mit internationaler klasse die mal eben ohne probleme mannschaften wie zagreb, cektic oder ajax an einem guten tag im alleingang herpaniert haben, dass denen noch monate schwindlich war. das kann man doch bitte (noch) nicht mit dem aktuellen material vergleichen. sorry, aber allein bei alan - djuricin sind lichtjahre dazwischen. unser kader wird überschätzt und daran leidet hütter. mmn. heben wir uns dzt. vom spielermaterial nicht deutlich von rapid ab. wir haben natürlich dafür wesentlich mehr potential. und auch bei schmidt war es nix bis sie ihm die ganzen stars geholt haben. also ruhig blut und abwarten ob im sommer dann richtig am spielersektor (hiermit meine ich vor allem iv und av) reagiert wird. wir haben hier null brauchbare alternativen wenn ulmer und hinteregger ausfallen.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn wir gewinnen würde ich mich sehr über ein Heimspiel gegen die Austria im Halbfinale freuen. Wir hatten seit dem RB-Eintieg erst vier Cup-Heimspiele. Mattersburg, Austria Amateure, LASK und Pasching. Das ist eigentlich unglaublich . . .

falls wir weiterkommen würde ich mich eher über ein würdiges Cup-finale gegen die Austria freuen....

mein Wunsch: halbfinale Grödig - Salzubrg

Austria - Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls wir weiterkommen würde ich mich eher über ein würdiges Cup-finale gegen die Austria freuen....

mein Wunsch: halbfinale Grödig - Salzubrg

Austria - Wolfsberg

dann lieber im Halbfinal gegen die Austria daheim und dann in einer gut gefüllten Wörterseearena gegen den WAC den Titel holen. Aber vorher müss ma mal heute siegen - das wird schwer genug . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

dann lieber im Halbfinal gegen die Austria daheim und dann in einer gut gefüllten Wörterseearena gegen den WAC den Titel holen. Aber vorher müss ma mal heute siegen - das wird schwer genug . . .

ne danke, lieber Austria ins Finale... nachdem wir schon mit Altach gesegnet sind will ich net zusätzlich noch WAC international sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne danke, lieber Austria ins Finale... nachdem wir schon mit Altach gesegnet sind will ich net zusätzlich noch WAC international sehn

da wir ja das Finale gewinnen ;-) ist es egal wer im Finale ist, wird ohnedies der fünfte der Liga den EC-Platz bekommen. Aber wir sind schon ein bisserl sehr weit. Heute ist mal Viertelfinale gegen den - für uns - schwersten Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

da wir ja das Finale gewinnen ;-) ist es egal wer im Finale ist, wird ohnedies der fünfte der Liga den EC-Platz bekommen. Aber wir sind schon ein bisserl sehr weit. Heute ist mal Viertelfinale gegen den - für uns - schwersten Gegner.

ähm hab ich was verpasst dacht der Platz geht nur in die 1. Liga wenn der 2. Finalist kein Bundeslegist ist so wies eben St.Pölten gewesen is

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ähm hab ich was verpasst dacht der Platz geht nur in die 1. Liga wenn der 2. Finalist kein Bundeslegist ist so wies eben St.Pölten gewesen is

Der 2. Platz im Cup ist nichts mehr wert, ganz einfach. Cupsieg --> EL-Quali, wenn Cupsieger bereits EL- oder CL-Quali --> EL-Quali Platz geht an den nächsten in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der 2. Platz im Cup ist nichts mehr wert, ganz einfach. Cupsieg --> EL-Quali, wenn Cupsieger bereits EL- oder CL-Quali --> EL-Quali Platz geht an den nächsten in der Bundesliga.

Was auch in einer Bananen-Liga, wie der Unseren, durchaus endlich Sinn macht. Wer braucht bitte Pasching, St.Pölten usw international?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was auch in einer Bananen-Liga, wie der Unseren, durchaus endlich Sinn macht. Wer braucht bitte Pasching, St.Pölten usw international?

Da bin ich eh voll deiner Meinung. Vor allem bei einem Cup mit so wenigen Mannschaften/Runden brauchte man nur ein bisserl Glück, um als Eiermannschaft bis ins Finale zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was soll ich sagen? St. Pölten und Grödig haben heuer mehr Punkte für Österreich im EC gemacht als Rapid. Aber ich will die Diskussion nicht wieder von vorne beginnen was die EC Teilnahme von Zweitligisten betrifft.

Heute gilt es einfach weiterzukommen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.