chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. April 2015 Heute bin ich sehr zufrieden.Ich auch. Dieser Thread hat mich heute gut unterhalten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 Altach hats uns heute nicht gerade schwer gemacht aber unterm Strich eine gute, konzentrierte Leistung. Macht Lust auf Sonntag, die IV wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2015 Ich auch. Dieser Thread hat mich heute gut unterhalten. Danke krulli sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Solide Vorstellung, auch wenn die Altacher recht offensivschwach waren. Trotzdem hat man auch lange hohe Bälle recht gut verteidigt. Auch das war bei uns nicht selbstvertständlich und sollte gut fürs Selbstvertrauen sein und dem Jonny hats heute gefühltauch wieder mehr getaugt Denke dass eine IV mit Gugganig nicht so schlimm wäre, die IV sollten gegen Rapid einfach stabil stehen und nicht viel riskieren. Für den Spielaufbau hat man eh Keita Bei Schwegler bitte eine Entwarnung, danke. bearbeitet 8. April 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) @chels...... Ich war gestern auch sehr zufrieden. Gratuliere zum Cupjubiläum. bearbeitet 8. April 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Ah, deswegen wollte Schüttengruber die Rückennummer sehen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Hinteregger, ich liebe den Burschen einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2015 Aigner beim Interview sehr korrekt, geradezu sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Aigner beim Interview sehr korrekt, geradezu sympathisch this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. April 2015 Wenigstens ehrlich der Aigner ... Da wird Hinti wohl freigesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. April 2015 wenigstens beim Interview is a ehrlich, da Eierschedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. April 2015 Aigner beim Interview sehr korrekt, geradezu sympathisch stimmt, sehr ehrlich... Wer pfeift am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 ja, wenn Aigner so gespielt hätte wie das Interview war .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Jawoi Adi, sprich Klartext! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Adi, endlich mal nicht mehr Phrasendrescherei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts