GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Sehr gutes und dominantes Spiel bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2015 Super Halbzeitstand! Insgesamt sehr stabil. Hat man vor allem anfangs gemerkt, dass die Defensive wohl die Anweisung hatte, den Ball immer sofort wegzuschlagen und dadurch gar nicht erst in die Situation zu kommen, Fehler zu produzieren. In unserer momentanen Defensiv-Verfassung eine gute Taktik, wie ich finde. Gestört hat mich nur, wie mies wir unsere Kontermöglichkeiten zwischen dem 1:0 und dem 2:0 zu Ende gespielt haben, da wäre viel mehr gegangen. Äußerst erfreulich war Sabitzers Kaltschnäuzigkeit sowie natürlich Sorianos Freistoßkunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2015 Sehr dummes Foul von Schwegler. Und sehr dummer Banner von den Altach-Fans. Die haben es wahrscheinlich auch nicht kapiert. vorallem völlig unnötig. Hätte auch gerne Rot geben können. Mit diesem Banner haben sich die Altach Fans disqualifiziert. Auch völlig unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. April 2015 Viel souveräner geht nicht, bin sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2015 was stand auf dem altach banner? habs übersehen, aber will auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. April 2015 Warum führen wir 3:0? Weil Altach heut echt sehr schwach ist.... heißt nicht das wir schlecht spielen, aber überragend wie es ein 3:0 vermuten lässt auch nicht. heut muss man zufrieden sein, aber es problem ist, dass ist mal wieder eine etwas bessere partie und die frage ist nur auch gegen Rapid eine bessere oder wieder nur eine mittelmäßige Leistung... und so ein durchschnittskick wird uns gegen Rapid wieder die Haare aufstellen. Also ich bin von Hütter nach wie vor nicht mehr überzeugt, aber das heute ist mal wieder ganz gut (aber eben vorallem durch einen sehr schwachen gegner der mit der B 11 spielt) deshalb hab ich auch 10 euro auf 4 oder mehr Differenz gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 was stand auf dem altach banner? habs übersehen, aber will auch Nicht verbatim: "Rangnick: 'Altach gehört nicht in die Top 3'? - Red Bull gehört nicht zum Fußball" oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 Adi kann nichts dafür, dass wir 3:0 vorne sind. Nur bei Fast-Eigentoren der Verteidiger. najo, das kabarettreife Verhalten der Altach-Verteidigung ist aber auch nicht unbedingt sein Verdienst. aber in Summe ansprechende Leistung Mannschaft und da kann er schon was dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 Die AVs sind beide ausbaufähig, aber Schwegler hat das schon halbwegs im Griff vor allem defensiv gefällt er mir, nach vorne ist es aber echt. ... lau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2015 Nicht verbatim: "Rangnick: 'Altach gehört nicht in die Top 3'? - Red Bull gehört nicht zum Fußball" oder so. ok, zeigt, dass die altacher nur die überschriften lesen bei den sportnet-artikeln. kann man ihnen nicht mal übel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 Endlich mal eine solide, fast makellose Leistung. Jetzt einfach nach Hause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. April 2015 ankersen, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2015 Warum führen wir 3:0? Weil Altach heut echt sehr schwach ist.... heißt nicht das wir schlecht spielen, aber überragend wie es ein 3:0 vermuten lässt auch nicht. heut muss man zufrieden sein, aber es problem ist, dass ist mal wieder eine etwas bessere partie und die frage ist nur auch gegen Rapid eine bessere oder wieder nur eine mittelmäßige Leistung... und so ein durchschnittskick wird uns gegen Rapid wieder die Haare aufstellen. Also ich bin von Hütter nach wie vor nicht mehr überzeugt, aber das heute ist mal wieder ganz gut (aber eben vorallem durch einen sehr schwachen gegner der mit der B 11 spielt) deshalb hab ich auch 10 euro auf 4 oder mehr Differenz gespielt Rapid hat zuletzt aber auch nicht soooo furchterregend gespielt, trotz des Laufs in der Meisterschaft. Ich bin auch kein Hütter-FAn aber a bissi dramatisiert wird schon manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. April 2015 kann uU noch knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts