mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Adi Hütter Trainergott Jep, die erste HZ war eine der Besten in letzter Zeit. Nahezu perfekt gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. April 2015 fussball wie man sich es im ostblock vorstellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 naja, schon auch zurecht nach dem Spielverlauf... Aber bringen tuts nix. Kommentare wie: Eat this DOSENKUNDSCHAFT, etc. find ich schon ziemlich amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2015 Jep, die erste HZ war eine der Besten in letzter Zeit. Nahezu perfekt gespieltDie zweite dafür umso mehr vercoacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. April 2015 naja, schon auch zurecht nach dem Spielverlauf... du meints, nach der Roten für uns und dem Auffall von Ilse ,-) im Ernst: Klar freuen sich die Rapidler. Aber wir spielen in der IV mit CC und Gugganing. AV sind Lazaro und Schmitz. Das ist Liefering. Insofern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Alter SchwedE. Wie dumm kann man bitte sein? Die Rote, des "Konter" zum 1:3, in der Nachspielzeit den Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. April 2015 Was hat Hütter bitte vercoacht, bei 11 gegen 11 hat Rapid keine Chance gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Die zweite dafür umso mehr vercoachtWeil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2015 he, bitte, ihr vergessts alle eins: rangnick hat uns die liefering defense eingehandelt, weil mit unserem budget, ich mein, echt amal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 @ CutNoch dümmer ists , wenn man 2 Elfer bekommt und trozdem verliert. bzgl 3:3Aufgrund der gesamten Abwehrreihe, diversen Schirientscheidungen sowie Ilse ausfall bin ich durchaus zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2015 Die zweite dafür umso mehr vercoachtHättest lieber den Ankersen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 obwohl es nach einem 3:0 schon nach hause bringen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2015 is halt wieder mal viel ungutes zusammen gekommen heute. ich finde, man kann nicht sagen, das oder das oder das hat den ausschlag gegeben, waren viele faktoren, wobei am deutlichsten natürlich die rote hervorsticht, die man hätte vermeiden müssen. aber wenn man dann hinten gut steht und auf konter spielt, fällt vllt. nur 1 tor und nicht drei, insofern .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2015 Passt scho. Mit der Abwehr, ohne Ilse + schwachem Keita-Leitgeb gehts halt ned. 6 Punkte sinds immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2015 MMn müsst mah 2.HZ viel defensiver beginnn und mal Rapid kommen lassen... Wenns keinen Platz haben, fällt ihnen normalerweise eh nix ein... Aber ja... Vorm Spiel wär ich absolut zufrieden gewesen... aber so mhmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts