Recommended Posts

Postinho

Unsere aktuelle 4er-Kette mit Lazaro, Ilsanker, CC und Schmitz ist eigentlich auch ein Wahnsinn! :eek:

Ich befürchte fast, dass jetzt auch noch Ankersen kommt, aber wenn wir uns den irgendwie sparen könnten, wärs mir ganz recht... Lazaro macht das schon! :davinci:

Keita heute das erste Mal im Frühjahr nicht so auf der Höhe, dafür Leitgeb sehr stark, ebenso Sabitzer und Berisha - gefällt mir bisher ganz gut, was die da vorne machen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten ein Lob an Adi Trainergott. Mit dem vorhandenen Spielermaterial nahezu perfekt auf den Gegner eingestellt. Kein deppertes Herumgespiele in der Verteidigung, dem Gegner den Ballbesitz überlassen, sich gut fallen lassen, etc.

Alle haben sich schon ins Hoserl gemacht, dass wir mit dem Druck nicht umgehen können, kein Hinteregger, etc. und jetzt dominieren wir Rapid auswärts.

Adi :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut zu sehen dass es auch mit Leitgeb und Keita im Zentrum klappen kann, noch dazu wo Keita nichtmal annähernd die Form der letzten Spiele hat. Wenn die Aufteilung stimmt und einer immer absichert braucht es auch (nicht immer) einen 6er wie Ilse....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ansonsten ein Lob an Adi Trainergott. Mit dem vorhandenen Spielermaterial nahezu perfekt auf den Gegner eingestellt. Kein deppertes Herumgespiele in der Verteidigung, dem Gegner den Ballbesitz überlassen, sich gut fallen lassen, etc.

Alle haben sich schon ins Hoserl gemacht, dass wir mit dem Druck nicht umgehen können, kein Hinteregger, etc. und jetzt dominieren wir Rapid auswärts.

Adi :love:

Was mir auch besonders imponiert - Die Räume werden nahezu perfekt zugestellt , selbst mit einem etwas tieferen Pressing. Sowas hab ich sonst nur bei Leverkusen gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich bin positiv gestimmt, dass wir uns, trotz externer widrigkeiten, durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten