FireBull22 Postinho Geschrieben 12. April 2015 Unsere aktuelle 4er-Kette mit Lazaro, Ilsanker, CC und Schmitz ist eigentlich auch ein Wahnsinn! Ich befürchte fast, dass jetzt auch noch Ankersen kommt, aber wenn wir uns den irgendwie sparen könnten, wärs mir ganz recht... Lazaro macht das schon! Keita heute das erste Mal im Frühjahr nicht so auf der Höhe, dafür Leitgeb sehr stark, ebenso Sabitzer und Berisha - gefällt mir bisher ganz gut, was die da vorne machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. April 2015 so nach der Pause gleich konzentriert weiter und dann spiel mah das staubig heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 die meisten schiris geben wohl gelb, aber es ist vertretbar. dumme aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ansonsten ein Lob an Adi Trainergott. Mit dem vorhandenen Spielermaterial nahezu perfekt auf den Gegner eingestellt. Kein deppertes Herumgespiele in der Verteidigung, dem Gegner den Ballbesitz überlassen, sich gut fallen lassen, etc. Alle haben sich schon ins Hoserl gemacht, dass wir mit dem Druck nicht umgehen können, kein Hinteregger, etc. und jetzt dominieren wir Rapid auswärts. Adi bearbeitet 12. April 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Gut zu sehen dass es auch mit Leitgeb und Keita im Zentrum klappen kann, noch dazu wo Keita nichtmal annähernd die Form der letzten Spiele hat. Wenn die Aufteilung stimmt und einer immer absichert braucht es auch (nicht immer) einen 6er wie Ilse.... bearbeitet 12. April 2015 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. April 2015 Gelb-Rot für Rapid wird nicht lange auf sich warten bonheur immer gut für ein Späßchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Schade, kein rot für wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. April 2015 Ansonsten ein Lob an Adi Trainergott. Mit dem vorhandenen Spielermaterial nahezu perfekt auf den Gegner eingestellt. Kein deppertes Herumgespiele in der Verteidigung, dem Gegner den Ballbesitz überlassen, sich gut fallen lassen, etc. Alle haben sich schon ins Hoserl gemacht, dass wir mit dem Druck nicht umgehen können, kein Hinteregger, etc. und jetzt dominieren wir Rapid auswärts. Adi Was mir auch besonders imponiert - Die Räume werden nahezu perfekt zugestellt , selbst mit einem etwas tieferen Pressing. Sowas hab ich sonst nur bei Leverkusen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 Konter - 0:4 und a ruah is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. April 2015 bonheur immer gut für ein Späßchen.wydra wirds mal nicht treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. April 2015 taktisches foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. April 2015 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Abseits heast Lazaro nicht gut So Konzentrieren pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. April 2015 Alle haben sich schon ins Hoserl gemacht, dass wir mit dem Druck nicht umgehen können, kein Hinteregger, etc. und jetzt dominieren wir Rapid auswärts. ich bin positiv gestimmt, dass wir uns, trotz externer widrigkeiten, durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Sich in Unterzahl auswärts bei 3:0-Führung auskontern zu lassen, ist einfach nur extrem dämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts