aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2015 Sorry, ich hab die Schnauze schon längstens voll vom österreichischen Schiedsrichterwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Hätte es dir rote überhaupt geben dürfen das Spiel wurde ja mit der gelben unterbrochen??? Ansonsten wäre ja der Freistoss net von dort ausgeführt worden?? Oder wars nur Vorteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2015 Gibts jetzt ein 4-4-1? So würde ich zumindest AH Geste beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Ich sag mal so: durch die Rote für Ulmer könnte das 0:3 noch ein wichtiges Tor gewesen sein.... Würde jetzt 10m weiter hinten verteidigen und dann kontern, ganz hinten reinstellen können wir ja sowieso nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Einfach Lazaro als RV bringen, Schmitz auf links und ansonsten wie gehabt. Rapid das Spiel überlassen und kontern. Gelb-Rot für Rapid wird nicht lange auf sich warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Hätte es dir rote überhaupt geben dürfen das Spiel wurde ja mit der gelben unterbrochen??? Ansonsten wäre ja der Freistoss net von dort ausgeführt worden?? Oder wars nur Vorteil? Nein, darfs geben, bei uns hat Stankovic heuer auch eine solche Rote gesehen. @Karte Meiner Meinung nach darf es sich über Rot nicht beschweren, natürlich wollte er den Ball, aber er säbelt halt schon gewaltig rein. Ich teile folgende Meinung: ehrlich gesagt war das nicht so weit weg von rot... wie er reinspringt... klar, er hat dann noch die beine abgewinkelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. April 2015 Vorher beim Manchester derby genau gleiche Situation und wurde nichtmal abgepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2015 Der Mählich bekommt bei der Salzburger Spielweise anscheinend ein feuchtes Höschen. Freut mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2015 Hoffentlich bleibt Lazaro auf Rv und Ankersen auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 Naja er ging voll rein, zog aber dann komplett zurückt, was nicht jeder macht. Gelb okay, aber kein rot. aber mir powidl, de mochns trozdem! gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Wenn Ankersen kommt könnte es noch eng werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. April 2015 Zumindest hat er sich nicht mehr ernsthaft verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Pech gehabt, Rot war vertretbar. Wäre halt nett, wenn er Wydra auch mal eine Karte geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. April 2015 Wenn Ankersen kommt könnte es noch eng werden. Vielleicht wechselt ihn Barisic ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2015 Sehr starke 1.Halbzeit. Pariasek versteht die Welt nicht mehr ;-), unglaublich dieser sch. ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts