Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. April 2015 dosen vernichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Da wir es im letzten Fußballjahr nie geschafft haben, auch mal unter Druck zu gewinnen, rechne ich heute eher mit keiner Meisterleistung. Aber gegen RedBull haben wir schon öfters mit top Spielen überrascht. Ich bin gespannt Maric (wird wohl Novota) Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Grahovac - Schwab Schoebesberger - Alar - Kainz Beric bearbeitet 12. April 2015 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Alar? Wir haben es so schon schwer genug, da würde ich gerne auch mit 11 Mann spielen. bearbeitet 12. April 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 wieß jemand, wieviel karten bis jetzt weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. April 2015 Alar? Wir haben es so schon schwer genug, da würde ich gerne auch mit 11 Mann spielen. Optimal wäre wohl Schwab auf dieser Position nur müsste man dann Wydra ins ZM stellen. Ich finde allerdings nicht, dass sich Alar immer so schlecht anstellt, er liefert durchaus ein brauchbares Passspiel im Mittelfeld. Im Angriff ist er aber unsichtbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2015 Wetzen oder gewetzt werden, das ist hier die Frage. i am very fickelig. Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Alar? Wir haben es so schon schwer genug, da würde ich gerne auch mit 11 Mann spielen.Ich hoffe ja das Hofmann für 90 Minuten fit ist und uns damit alar erspart bleibt bearbeitet 12. April 2015 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2015 Die ganze Hauptstadt singt Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. April 2015 Die ganze Hauptstadt singt Rapid... alle Bezirke singen mit uns mit..In 5 Stunden geht die Vorbereitung los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2015 Mir fahren bereits die Nervösitätsschaß aus dem Körper. Mit Höchstgeschwindigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Die ganze Hauptstadt singt Rapid... alle Bezirke singen mit uns mit.. Mir fahren bereits die Nervösitätsschaß aus dem Körper. Mit Höchstgeschwindigkeit. Mir fuhr gerade das Cola light aus der Nase. Aaahahahaha ich pack es nicht. sensationell. bearbeitet 12. April 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. April 2015 Mir fahren bereits die Nervösitätsschaß aus dem Körper. Mit Höchstgeschwindigkeit. Post of the thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. April 2015 Das Happel muss heute kochen wie schon lange nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2015 Das Happel muss heute kochen wie schon lange nicht mehr! Lets make the Happel beben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. April 2015 Rathausplatz ist schon gebucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts