Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wenn sich die Mannschaft zerreißt und wir sie panieren (3-7 Tore Unterschied :clever: ) dann glaub ich noch an das "Unmögliche" ... Wir sind im Saisonfinish für gewöhnlich immer extrem stark.

Aber mit mindestens 3 Prosenik Toren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Bei mir ist seit diesem unterirdischen Cupauftritt irgendwie jegliche aufkeimende Euphorie zerstört, so emotionslos wie vor diesem Spiel war ich schon lange nicht gegen diesen Schweinsverein...

Aufstellung würde ich folgende wählen:

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Petsos - Grahovac

Schobesberger - Schwab - Kainz

Beric

Gehe ehrlich gesagt von einer Niederlage aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Am Sonntag wird es wichtig sein bei jedem Zweikampf am Mann zu sein. Salzburgs Spieler müssen unsere bei jedem Zweikampf spüren. Mmn haben wir nur Chancen, wenn wir es schaffen deren Spiel zu zerstören und richtig Kampfbetont agieren. So wie beim letzten Sieg gegen Salzburg müssen die Salzburger bei ihren Ballkontakt springen weil sie Angst haben, dass sie wieder eine über die Beine bekommen. Auch wenn es sich brutal anhört, aber die gehören immer wieder leicht abgeklopft. Mit fairen und einfachen Spiel werden wir mmn nicht viel erreichen, deswegen muss man zu anderen Mitteln greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war nach dem Cup am Dienstag auch fest angefressen auf die Mannschaft.
Das hat sich allerdings wieder gelegt und von Emotionslosigkeit ist keine Rede mehr.

Ich verlange, dass wir am Sonntag mit vollster Konzentration und höchstmöglichem Biss in dieses Schlagerspiel gehen und sich die Jungs am Platz, sowie wir auf den Rängen zerreißen und alles geben!!!

Was dann am Ende rausschaut wird man sehen aber ich möchte den Willen dieses Spiel unbedingt zu gewinnen erkennen und spüren.

GEMMA :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Mir spricht da ein bisserl zu viel für uns vor der Partie. Bin äußerst skeptisch. Rechne mit einer knappen Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir spricht da ein bisserl zu viel für uns vor der Partie. Bin äußerst skeptisch. Rechne mit einer knappen Niederlage.

Geht mir genauso. Rechne mit einem 1:3.

Vor allem weil wir in den Schnittpartien diese Saison bisher nicht so gut ausgesehen haben (Helsinki, WAC, Derbys)

Hoffe aber td dass wir die Salzburger aus dem Stadion schießen und die 11 am Platz und die hoffentlich an die 30k auf den Rängen alles geben und fighten.

In diesem Sinne:

FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider haben wir in dieser Saison meist in den wichtigen spielen versagt ( Helsinki,Cup,RBS zu hause.Derbys) dabei waren in diesen Spielen meist über 20000 zuschauer.

Hoffe das unsere Spieler diesesmal nicht die Nerven weghauen und ihre 100% Leistung abrufen können und das über die ganze spielzeit.

Was dann rauskommt wird man sehen,aber wenn sie alles geben ( läuferisch,kämpferisch,spielerisch) und es wird kein Sieg kann man trotzdem erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Nur bitte nicht so eine leistung wie gegen WAC und WRN in der 1 HZ oder im Derby 2 HZ.

Wegen nur "18000" Karten verkauft.

Wundert mich nicht,Sonntag 18.00 ist einfach ein Ars..termin und der Marathon kostet auch viele Zuschauer,auch das CUP aus kostet ein paar zerquetschte.

Sonst wären es locker 30000 geworden,jetzt rechne ich mit max.23-25000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir spricht da ein bisserl zu viel für uns vor der Partie.

Dieses "viel für uns sprechen" würd ich gern ausführlich erläutert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei mir ist es letzten Dienstag auch nachhaltig gelungen, das zarte Pflänzchen der Euphorie, der Aufbruchsstimmung und der Zuversicht, das da in meiner sensiblen Seele eben erst zu keimen begonnen hat, wieder zu zertreten....

und gerade Zweikämpfhärte und "kampfbetontes Spiel" als Rezept für kommenden Sonntag auszurufen, halte ich auch für gewagt, bei den Zweikampfmonstern, die wir so im Kader haben - wie die damit umgehen, wenn sie vom Gegner den Zweikampf aufgezwungen bekommen, zeigen sie ja immer wieder, zuletzt eben letzten Dienstag, besonders in Hälfte 1

btw, ich kanns schon kaum erwarten, bis wir ab nächster Saison wieder unseren Trumpf Zweikampfstärke in Mattersburg ausspielen dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider haben wir in dieser Saison meist in den wichtigen spielen versagt ( Helsinki,Cup,RBS zu hause.Derbys) dabei waren in diesen Spielen meist über 20000 zuschauer.

Hoffe das unsere Spieler diesesmal nicht die Nerven weghauen und ihre 100% Leistung abrufen können und das über die ganze spielzeit.

Was dann rauskommt wird man sehen,aber wenn sie alles geben ( läuferisch,kämpferisch,spielerisch) und es wird kein Sieg kann man trotzdem erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Nur bitte nicht so eine leistung wie gegen WAC und WRN in der 1 HZ oder im Derby 2 HZ.

Wegen nur "18000" Karten verkauft.

Wundert mich nicht,Sonntag 18.00 ist einfach ein Ars..termin und der Marathon kostet auch viele Zuschauer,auch das CUP aus kostet ein paar zerquetschte.

Sonst wären es locker 30000 geworden,jetzt rechne ich mit max.23-25000

100 % agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dieses "viel für uns sprechen" würd ich gern ausführlich erläutert haben.

- sie haben mit Kampl, Alan und Mané 3 Schlüssel(!)spieler abgegeben

- sie haben keinen nominellen IV im Kader

- Rückrundentabelle und -form der beiden Teams verglichen

- bei uns abgesehen von Schaub stehen alle zur Verfügung (mit Abstrichen mal SHFG, wobei wir da eher im dunklen tappen..?)

Ich muss noch 2 Tage Kaffeesudlesen und nackert im Garten tanzen um zu wissen wie diese Partie ausgeht.

Freue mich aber - trotz dieser FRECHHEIT am Dienstag - auf die Partie, auch wenn mit einer Niederlage quasi die gesamte Frühjahrseuphorie binnen 2 Partien erstickt würde. Kopf hoch, auf unsere Stärken besinnen, die Kracherlochsen ins Joch spannen, danke - bitte.

Aufstellung würde ich die ernesto'sche nehmen, klarerweise unter der Prämisse dass der Capitano nicht zu 100% da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten